Meine Henne hat keine Federn am Hals!

Diskutiere Meine Henne hat keine Federn am Hals! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; naja mer weiß ja nie, wenn man sich so manche positurrasse ansiht:eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Henne hat keine Federn am Hals! Beitrag #21
naja mer weiß ja nie, wenn man sich so manche positurrasse ansiht:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Henne hat keine Federn am Hals!

Meine Henne hat keine Federn am Hals! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Älterer Kanarienhahn in EH lassen?: Hallo, ich habe von einer alten Dame den Kanarienvogel übernommen, da sie nach einem Infarkt für längere Zeit ins Krankenhaus muss und sich...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Zu viel für die Henne?: Hallo Leute, Leider mussten wir grade feststellen, dass unsere Kanarienhenne tot auf dem Boden des Käfigs liegt. Vorhin war noch alles recht gut...
04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben: Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Kanaris trennen, da ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann bzw will. Tierart...
Oben