Pferde verschwunden!!! wichtig!

Diskutiere Pferde verschwunden!!! wichtig! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Ich habe jetzt zwar kein eigenes Pferd, aber durch eine Reportage im Fernsehen bin ich auf einen grausamen Fall aufmerksam geworden. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde verschwunden!!! wichtig! Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe jetzt zwar kein eigenes Pferd, aber durch eine Reportage im Fernsehen bin ich auf einen grausamen Fall aufmerksam geworden.
Ein gewisser Frank E. bot Platz für Pferde an, die sich an ihrem Lebensabend erfreuen sollten oder aber auch für Zuchtpferde, die die Gesellschaft anderer Pferde genießen sollten.
Leider trügt dieser erste Schein.
Nach und nach verschwinden die Pferde...
Für einige der Pferde ( die immer noch verschwunden sind) werden die ehemaligen Besitzer dringenst gesucht...

bitte ansehen und evt an Freunde und Bekannte weiterleiten !!

• Pferde verschwunden!!! wichtig! Beitrag #2
Hey Lotti,

davon ahbe ich auch shcon gehört.... Sowas passiert leider immer wieder. Gerade auf Gnadenhöfen, wo die Pferde dann plötzlich beim Metzger landen. Schrecklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde verschwunden!!! wichtig!

Pferde verschwunden!!! wichtig! - Ähnliche Themen

Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger!: Ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die ihre Pferde als Beisteller zu (Bitte keine Namen,steht ja alles im Link) nach Helle (Brandenburg) und...
Oben