- Kater nuckelt in den Achseln oO Beitrag #1
Kristina
wieso nuckelt mein kater immer gerne in meinen achseln???? :shock::eusa_think::eusa_doh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso nuckelt mein kater immer gerne in meinen achseln???? :shock::eusa_think::eusa_doh:
da hab ich auch mal was erlebt aber nicht mit einer katzen sondern mit nem hund den ich damals ma hatte
er kamm immer zu mir und hat an meinem unterarm genuckelt. Ich weiß nur nich was das bedeutet wenn er das gemacht hat.
Danke, Petra :clap:! Das kann ich so unterschreiben!@Kristina....bei Deinen ganzen Threads hier zu Deinem Kater würde ich mich echt nicht wundern, wenn demnächst einer kommt mit dem Titel: Hilfe, mein Kater pinkelt überall hin..
Leider nimmst Du ja sämtliche gutgemeinten Ratschläge nicht an, sondern eröffnest immer wieder einen neuen Thread..
Er lebt in einem Zimmer, dann darf er endlich doch ins Wohnzimmer, Futter, Wasser , Klo , Körbchen, stehen in einem Zimmer, er "nervt" Dich in der Nacht weil er an der Tür kratzt, er ist noch nicht kastriert, er maunzt ohne Ende...ja was denn noch.....
All das im ganzen deutet auf einen ziemlich unglücklichen Kater hin!
Kristina, werde wach und mach was!
Dein Kater ist nicht glücklich!
Erstmal bitte kastrieren lassen!
Und dann geselle ihm einen Kumpan dazu. Das muss Dein Vermieter ja gar nicht wissen. Eine kleine Wohnungskatze kriegt kein Vermieter mit! Erzähl nichts.
Ist doch nur ne Ausrede....:roll:
und ins schlafzimmer nicht?er war vorher nur im wohnzimmer jetzt darf er in flur wohnzimmer und küche..
er war vorher nur im wohnzimmer jetzt darf er in flur wohnzimmer und küche..
Off-TopicWarum darf Futter und Wasser nicht in einem Raum stehen?