Kater nuckelt in den Achseln oO

Diskutiere Kater nuckelt in den Achseln oO im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; okay.. gut zu wissen ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater nuckelt in den Achseln oO Beitrag #21
okay.. gut zu wissen ^^

• Kater nuckelt in den Achseln oO Beitrag #22
Uff, hast du ein Glück das du so schlafen kannst.
Ich habe zwei Tiger in meinem Ehebett, die nur auf meiner Seite schlafen und mich förmlich mit ihrer Liebe im Schlaf erdrücken. Ich konnte als Kind nichteinmal Kuscheltiere in meinem Bett dulden xD *hüstel*
Darum müssen sie meisten draußen schlafen, was ihnen nicht schmeckt, aber sonst komme ich nie zu meinem Schlaf :(

• Kater nuckelt in den Achseln oO Beitrag #23
;-)

hallo Kristina

ich oute mich, jetzt nicht alle Beiträge ganz gelesen zu haben.
Und ich hoffe es ist niemanden peinlich, denn wer Katzen hält weiß an sich das Katzen Schweißgeruch absolut "geil" finden !
Das ist nun mal so.
Und wenn Katzen die "Achseln" von ihren Menschen total super finden, dann duftet es dort nach Schweiß, so einfach ist das !:D
Erstaunt bin ich nur das nicht gleich alle auf diese bekannte Tatsache hingewiesen haben.
Es hat absolut garnichts mit ....nuckeln wollen.....mit schmusen wollen.....
mit liebhaben........mit Kumpel suchen oder brauchen....... zu tun.

Stellt mal einen Korb mit sauberer Wäsche und einen mit getragener Wäsche hin. In welchen wird sich die Katze oder Kater reinlegen, zufrieden zusammenrollen und total entspannt ein Nickerchen machen ????? Genau, in den Korb mit der "dreckigen" Wäsche.
Sollte eine Katze den anderen Korb wählen, was man nicht ganz ausschließen kann, dann gilt.......keine Regel ohne Ausnahme :D

Grüsschen und noch nettes schnüffeln ;) ;) ;)
schnuffel2 ;)

• Kater nuckelt in den Achseln oO Beitrag #24
vielen dank für die tollen tipps und ratschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater nuckelt in den Achseln oO

Kater nuckelt in den Achseln oO - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben