Nächtliche Erkundungen..

Diskutiere Nächtliche Erkundungen.. im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Sie hat mir gesagt,ich solle mich schonmal auf die Biester vorbereiten -.- Sie versucht es zwar nochmal,aber sieht da wohl keine weitere Chance...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #21
Sie hat mir gesagt,ich solle mich schonmal auf die Biester vorbereiten -.-

Sie versucht es zwar nochmal,aber sieht da wohl keine weitere Chance mehr.. *schnief*

Sie hat ja meine beiden Mädels mit 2 Wormserkastraten vgt aber meine prügeln die Jungs wohl richtig arg :(

Dabei sind meine 3 jetzt soo glücklich über den großen EB :( Ich will nicht verkleinern und erst recht nicht einen neuen EB bauen *verzweifeltbin*

• Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #22
Wie? Deine Wormser Mädels prügeln zwei Wormser Kastraten? *umkipp*

Verrückt sag ich nur *ein wenig sprachlos bin*

• Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #23
GonZo, kannst du deine Mama vllt nicht doch noch zu einem Glasterrarium für dir Wormser-Monster überreden? Eines das nur die Mindestmaße hat?

Weil alles andere ist glaube ich vergebliche Liebesmühe ... *flausch*

Ich würde sie dir ja glatt abnehmen und 'in Glas einknasten' aber Trier ist arg weit und ich hab auch ehrlich gesagt keinen Platz für noch ne Gruppe... *seufz*

LG Lilly

• Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #24
Hmm..noch ein weiterer Käfig geht echt nicht..Ich hab sowieso schon keinen Platz mehr für noch ein Terrarium/EB/Käfig *seufz*

Aber vll klappts bei ihr doch noch*hoff*

• Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #25
*mithofft und ganz feste Daumen drückt*

• Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #26
Im aller, allerschlimmsten Fall meldest du dich einfach nochmal... irgendeine Lösung finden wir schon! *drück*

LG Lilly

• Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #27
Man, Gonzo!
Du tust mir SO Leid. Die blöden Wormser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächtliche Erkundungen..

Oben