Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nächtliche Erkundungen.. im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Sie hat mir gesagt,ich solle mich schonmal auf die Biester vorbereiten -.-
Sie versucht es zwar nochmal,aber sieht da wohl keine weitere Chance...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #21
SuperGonZo
Punkte Reaktionen
0
Sie hat mir gesagt,ich solle mich schonmal auf die Biester vorbereiten -.-
Sie versucht es zwar nochmal,aber sieht da wohl keine weitere Chance mehr.. *schnief*
Sie hat ja meine beiden Mädels mit 2 Wormserkastraten vgt aber meine prügeln die Jungs wohl richtig arg
Dabei sind meine 3 jetzt soo glücklich über den großen EB Ich will nicht verkleinern und erst recht nicht einen neuen EB bauen *verzweifeltbin*
Wie? Deine Wormser Mädels prügeln zwei Wormser Kastraten? *umkipp*
Verrückt sag ich nur *ein wenig sprachlos bin*
Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #23
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
GonZo, kannst du deine Mama vllt nicht doch noch zu einem Glasterrarium für dir Wormser-Monster überreden? Eines das nur die Mindestmaße hat?
Weil alles andere ist glaube ich vergebliche Liebesmühe ... *flausch*
Ich würde sie dir ja glatt abnehmen und 'in Glas einknasten' aber Trier ist arg weit und ich hab auch ehrlich gesagt keinen Platz für noch ne Gruppe... *seufz*
LG Lilly
Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #24
SuperGonZo
Punkte Reaktionen
0
Hmm..noch ein weiterer Käfig geht echt nicht..Ich hab sowieso schon keinen Platz mehr für noch ein Terrarium/EB/Käfig *seufz*
Aber vll klappts bei ihr doch noch*hoff*
Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #25
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
*mithofft und ganz feste Daumen drückt*
Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #26
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Im aller, allerschlimmsten Fall meldest du dich einfach nochmal... irgendeine Lösung finden wir schon! *drück*
LG Lilly
Nächtliche Erkundungen.. Beitrag #27
Sina
Punkte Reaktionen
0
Man, Gonzo!
Du tust mir SO Leid. Die blöden Wormser!