Pläne für EB

Diskutiere Pläne für EB im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hm, wo es kleinere Mengen gibt, weiß ich nicht. es gibt den draht-driller oder so im Internet, aber da hab ich mich noch nicht näher mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pläne für EB Beitrag #21
Hm, wo es kleinere Mengen gibt, weiß ich nicht. es gibt den draht-driller oder so im Internet, aber da hab ich mich noch nicht näher mit beschäftigt.
Sonst mal bei ebay gucken.

• Pläne für EB Beitrag #22
hm, na gut danke. werd aber denk auch mal alle bekannten abklappern, vielleicht hat ja irgendwer ganz zufällig noch sowas :)

• Pläne für EB Beitrag #23
Such mal im Internet, da findest du sowas meist als Meterware. Die Größe der Löcher sollte ca. 1x1cm sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pläne für EB

Pläne für EB - Ähnliche Themen

Projekt Kratzbaumbau: Hi, So, nachdem meine Kratzbäume nicht mehr sehr hübsch sind, hatte ich mich auf die Suche nach passenden neuen Bäumen gemacht aber irgendwie...
Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
EB-Planung ok für meine beiden?: Huhu, Bald ziehe ich um und ich will meinen Schweinen auch eine neue Behausung gönnen :D Da der Raum nicht soo riesig ist, wird es leider auch nur...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben