Hasenleine

Diskutiere Hasenleine im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja, aber ich mein mit soner leine können die auch keine hacken schlagen,kurz mal los spurten und sich um die eigene achse in der luft...
  • Hasenleine Beitrag #21
naja, aber ich mein mit soner leine können die auch keine hacken schlagen,kurz mal los spurten und sich um die eigene achse in der luft drehen,zumindest nicht ohne das an der leine gezerrt wird oder sie sich darin verheddern! und wenn se im gehege nur ängstlich rum hocken kann ja au sein das es ihnen langweilig ist oder s net genügend unterschlupf möglichkeiten hen,oder so ?! weil en nini des net gern hoppelt oder was entdeckt oder so, weiß net...?!

• Hasenleine

Anzeige

• Hasenleine Beitrag #22
...im gatter hocken se nur rum und haben schiss...

sowas kenn ich von meinen ninis nich...
die flitzen immer rum,schlagen haken und tobn den ganzen tag ;)

vll fehlt ihnen ja was?!

• Hasenleine Beitrag #23
ja meine au des is immer soooooo schön wenn die des machen, da sieht man dann au das ma es richtig macht un es ihnen gefällt!!

• Hasenleine Beitrag #24
stimmt ;)

kann mir gar net vorstellen, dass es ninis gibt, die nich rumtollen :silence:

• Hasenleine Beitrag #25
stimmt ;)

kann mir gar net vorstellen, dass es ninis gibt, die nich rumtollen :silence:

:p haste schon mal gesehen wenn das 5 Zwerge gemeinsam machen, da könnt ich mich immer kringeln :D

Wenn ich dann denke die sollten an die Leine, neeee, ich freu mich lieber mit den Rackern :mrgreen:

LG. maglite

• Hasenleine Beitrag #26
hallo

boar, ich bin total erschüttert...

ich bin gestern zum pferd gefahren.
es ging um eine 90 grad kurve. ich sah nur noch eine leine auf dem boden...
ich ging voll in die bremsen.

da haben kinder, einen hasen an einer hundeleine geschnallt. das war so ne leine, wo man auf knopfdruck den hund 'beiholen' kann.

ich bin total entsetzt. leider brachte mein gerede nix, die kinder beschimpften mich auch noch,

frechheit....

• Hasenleine Beitrag #27
Mein Hase liebt die Hasenleine.
Anfangs war ich auch dagegen, aber habe dann eine von einer Freundin geliehen bekommen. Ich war sehr zögerlich, aber meinem Kaninchen schien es zu gefallen, also legte ich mir auch eine zu.
Und das beste ist, wenn mein Kaninchen spazieren gehen WILL, dann schleppt es die Hasenleine selber an ^^

• Hasenleine Beitrag #28
Kaninchen sind Fluchttiere...wie kann man sowas nur seinem Tier antun :(!
Ich werds nie verstehen...

• Hasenleine Beitrag #29
Anja du weißt doch wie selbstsuechtig die Menschheit ist *kopfschuettel*

• Hasenleine Beitrag #30
Naja..
zu mal sie die Tiere ja anscheinend eh draussen hält...da frag ich mich wozu man die Tiere dann noch an eine Leine legen muss?!

• Hasenleine Beitrag #31
*PURE IRONIE AN* Die Kaninchen fahren doch voll darauf ab an der Leine gefuehrt zu werden das liegt doch in deren Natur!!! *PURE IRONIE AUS*

ich versteh es leider auch nicht...

• Hasenleine Beitrag #32
Find ich kacke so ne Erfindung "Hundeleine für Kaninchen" .... haaaalllloooo?
nee nee *binsprachlos*

snoopy:evil:

• Hasenleine Beitrag #33
ich kann mich euch allen nur anschlißen

die die das machen mussen sich mal vorstellen wie es ist wenn sie angeleit sind und durch denn garden gezogen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrecklich!!

nicki du armes kanninchen du hast deine familie verloren in einem jahr!

• Hasenleine Beitrag #34
hä?was habt ihr für probleme????????ich hab auch 2 kaninchen und die lieben die hasenleine im gatter hocken se nur rum und haben schiss und an der leine fressen se und laufen und haben überhaubt keine angst!!!!!wenn ein auto kommt kommen sie höchstens zu mir hin gehoppelt und ansonsten geh ich mit denen nur im wald und aufm feld und so das is keine tierquälerei man wenn die tiere vertrauen zu einem haben!!!!!
Ich kann dir sagen warum deine Tiere draußen an der Leine so lebendig sind..das liegt sicher nicht an der Leine sondern daran das sie in ihrem Kleinen Käfig eingeengt sind..sie wollen die große weite Freiheit geniessen und rennen könnnen..
und die Leine findet kein Kaninchen toll auch nicht deins

~~~ hallo-klopf-klopf-...bitte aufwachen ~~

wir sind hier in der realität und nicht in einer traumwelt in der man sich kaninchen kauft weil die eltern keinen Hund erlauben und dann mit denen 3 x täglich durch den wald spazieren geht..

____________________________________________________________________________________________________________________________________

p.s , oh der thread ist ja schon über 2 Jahre alt.aber ich lasse meinen Text trotzdem stehen! eventuell bringt es was ... auch für andere unaufgeklärte Kaninchenhalter.

• Hasenleine Beitrag #35
eine freundin von mir hat auch ne leine aber die erwürgen sich fast imma... ich hab so eine welpenleine damit sie sich nicht erwürgen können... aber ich benutze sie nur sehr ungern und selten da sie unpraktisch sind und es einfach nur tierquälerei ist....
die leinen werde ich ihr auch noch ausreden...
sie hält ihre kaninchen extrem falsch...

• Hasenleine Beitrag #36
benutz sie gar nicht, wenn du sie eh selber auch nicht magst...
wenn deinem Tier was passiert, machst du dir nur Vorwürfe ;)!
Hast es ja selber schon gut erkannt, wie gefährlich der "Mist" ist !

• Hasenleine Beitrag #37
Dagegen!

Wie kann man seinen Tieren, die man liebt (oder auch nicht), sowas antun?!

• Hasenleine Beitrag #38
benutz sie gar nicht, wenn du sie eh selber auch nicht magst...
wenn deinem Tier was passiert, machst du dir nur Vorwürfe ;)!
Hast es ja selber schon gut erkannt, wie gefährlich der "Mist" ist !

ja aber wenn es regnet und es feucht ist..muss ich sie an der leine raus holen damit sie in dem dummen käfig nicht vor langeweile sterben... ich stelle das gehege nicht auf weil es sonst kaputt wird und ich sie ja nur kurz laufen lassen will.... aber die leine werden sie nie mehr sehen, denn sie bekommen ja ein (dauer auslauf) gehege...

• Hasenleine Beitrag #39
Off-Topic
Wenn man hier manche Beiträge liest, kann man nicht mehr cool bleiben, zumal es hier ja schon x-mal gesagt wurde, dass es regelrechte Tierquälerei ist.

Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung.

• Hasenleine Beitrag #40
Off-Topic
Deswegen werden trotzdem immer wieder Neuuser kommen, die das noch nicht wissen und vllt auch nur die letzte Seite dieses Threads hier gelesen haben...Nerven aus Stahldraht sollte man da schon haben :D!

Schön Mrs Heartbeat, das machste super!
Gleich in die Tonne mit der Leine!

Thema:

Hasenleine

Hasenleine - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben