Kugelfisch Nachwuchs

Diskutiere Kugelfisch Nachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich bin gerade so happy, meine Kugelfische haben Nachwuchs und ich fahr morgen in Urlaub, man hoffendlich Verhungern die babys nicht, meine...
  • Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #1
H

hummelbummel

Guest
Ich bin gerade so happy, meine Kugelfische haben Nachwuchs und ich fahr morgen in Urlaub, man hoffendlich Verhungern die babys nicht, meine Pflegeperson ist nicht fähig Artemias anzusetzen

• Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #2
Ich freu mich für dich hummelchen:sm1_013:

• Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #3
hihi das ja klasse*fg*

• Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: - hoffendlich kommen ein paar von den Kleinen durch - so ein toller Zuchterfolg.
Um was für KuFis handelt es sich den?

LG
fischfan

• Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #5
Glückwunsch!!
Hälst du sie in einem Artbecken?
Gruß

• Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #6
:shock: Super!:clap: Habe noch nie gehört, dass jemand Kugelfisch-Nachwuchs hatte!
Hoffendlich kommen einige der Kleinen durch! Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Friedel

• Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #7
Heeey herzlichen glückwunsch =) hoffen wir mal alles gute für die kleinen :)

aLy <3

• Kugelfisch Nachwuchs Beitrag #8
Ohhh wie cool. Herzlichen Glückwunsch!!!:sm1_013:
Wünsche alles gute!!!

Thema:

Kugelfisch Nachwuchs

Kugelfisch Nachwuchs - Ähnliche Themen

Rotbauchsittiche zur Urlaubsbetreuung oder Dauerunterbringung: Wir haben seit 8 Jahren zwei Rotbauchsittiche, die Handaufzuchten sind und entsprechend viel Aufmerksamkeit brauchen. Unser Weibchen ist ein...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Nachwuchs fast weg: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe auf antworten. Und zwar habe ich 3 Farbmäus Weibchen (die Mutter 1,1/2 und ihre zwei Töchter fast 1 Jahr )...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben