5 Jähriges Mädchen geht mit Hund gassie???

Diskutiere 5 Jähriges Mädchen geht mit Hund gassie??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry, das ich mich da mal einschalten muss, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es mehr die deutschen Eltern sind, denen es egal ist was ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 Jähriges Mädchen geht mit Hund gassie??? Beitrag #21
Sorry, das ich mich da mal einschalten muss, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es mehr die deutschen Eltern sind, denen es egal ist was ihre Kinder machen. Gerade türkische Familien schauen sehr auf ihre Kinder und von Vernachlässigung in einer türkischen Familie habe ich noch nie etwas gehört.

Zu dem Kind mit Hund, um das es ja eigentlich geht. Soviel ich weis, bin da nicht auf den aktuellen Stand, dürfen doch Kinder mit 5 Jahren eigentlich nichtmal alleine am Strassenverkehr teilnehmen, oder?

Ich würde auch das JA einschalten, auch wenn ich fast befürchte das da recht wenig bringt. Ich habe das mal gemacht und dem Kind wurde nicht geholfen, die haben sich mit Termin angemeldet und dann wollten sie in einem Monat nochmal vorbei schauen, die Mutter ist dann weggezogen. 2Jahre später ist das Kind dann in einer Pflegefamilie gelandet, aber auch nur weil der neue Freund der Mutter es nicht haben wollte.

Wie gesagt melden würde ich es, denn man muss es wenigstens versuchen, zusätzlich natürlich auch das Ordnungsamt und den Tierschutz. Je mehr eingeschalten und informiert sind, je eher wird auch wirklich was gemacht.

• 5 Jähriges Mädchen geht mit Hund gassie??? Beitrag #22
Hach Leute, jetzt diskutiert doch nicht ewig ueber deutsche Eltern und Eltern mit Migrantenhintergrund. Es gibt ueberall schwarze Schafe, aber von denen sollte man nicht ausgehen, wenn man sich eine Meinung bilden moechten, denn sonst schafft man nur Vorurteile. Also Schluss damit ;)

Mich wuerde mal interesserieren, ob und was DominikVieth unternommen hat, und ob es was gebracht hat. Tipps was er tun koennte, gab es ja bereits viele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Jähriges Mädchen geht mit Hund gassie???

5 Jähriges Mädchen geht mit Hund gassie??? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben