Orietta-wie findet ihr sie?

Diskutiere Orietta-wie findet ihr sie? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, wie ihr vielleicht wisst, legen wir uns bald einen Hund zu. Jetzt haben wir einen im Internet gefunden. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orietta-wie findet ihr sie? Beitrag #1
HundMira

HundMira

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie ihr vielleicht wisst, legen wir uns bald einen Hund zu. Jetzt haben wir einen im Internet gefunden. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn euch ja mal ansehen.

-Na, wie findet ihr sie?

Darf ich überhaupt nen Link reinstellen? Wenn nicht bitte ich einen Moderator das Thema zu löschen, danke.

HundMira

• Orietta-wie findet ihr sie? Beitrag #2
Die ist aber süß weißt du wie alt sie ist?

• Orietta-wie findet ihr sie? Beitrag #3
So um die 6 Monate, ich finde das aber nicht zu alt, ihr?
Bis wann kann man mit einem hund in die Welpenspielstunde gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orietta-wie findet ihr sie?

Orietta-wie findet ihr sie? - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Wenn die eventuelle Wunscherfüllung Panik auslöst: Ich sitz hier grad und in meinem Kopf dreht sich alles. Da wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als hier endlich wegzukommen und wenn es...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Oben