Buddy :(

Diskutiere Buddy :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Kleiner Engel. Ich Hoffe du hast es jetzt gut, ..da oben. Bei Mama Samy, Papa Terry, und denn anderen 6 Geschwistern Selly, Cady, kenny...
  • Buddy :( Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Mein Kleiner Engel.

Ich Hoffe du hast es jetzt gut, ..da oben. Bei Mama Samy, Papa Terry, und denn anderen
6 Geschwistern Selly, Cady, kenny, Sandy & Samy.

Vor ca, einem halben jahr entdeckt ich auf deiner Stirn eine "kleine-Kugel",
sofort war Ich mir sicher, dass es ein Tumor war. Der Tierarzt hat es mir dann auch bestaetigt.
Doch, er meinte am Ende das es ein "guter-tumor" waere, also keiner, wo Er sterben koennte.
Weißt du wie erleichtert Ich das war?..

Doch jetzt bist du mit deinen 1 Jahr & 10 Monaten gegangen,
einfach so fand Ich dich Tod in deinem Haeusschen, wieso ist mir Nix bei Dir aufgefallen? Wieso?
Haette Ich was entdeckt koennte Ich doch noch vlt. mit Dir zum Tierarzt,aber es war zu spaet,
es tut mir schrecklich Leid. :(

21.04.09
Peace & Love, kleiner. ♥

Ich liebe dich. :'-(

30ax8jd.jpg

f3wf3s.jpg

• Buddy :( Beitrag #2
Mein Beileid!

Komm gut Drüben an kleiner Buddy!

• Buddy :( Beitrag #3
Oh Linda! Lass dich mal drücken :(

Das ist ja echt hart! :'( Man du tust mir Leid und erst der arme Buddy..Ruhe in Frieden.

Aber er hatte ein viel besseres Leben als manche andre Hamster...=)

LG Suru

• Buddy :( Beitrag #4
Och Linda, das tut mir Leid :( fühl dich gedrückt, ich hoffe Buddy kommt gut rüber! :|

Thema:

Buddy :(

Buddy :( - Ähnliche Themen

Sellyleiin. ♥: Wieso? Wieso genau heute? :090: Selly, ich hab dich vorhin in deinem Häussche gefunden. Tod Du warst doch so fit und Gesund?! Du hattest zwar vor...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...

Neueste Beiträge

Oben