Immer diese Billig-Kratzbäume

Diskutiere Immer diese Billig-Kratzbäume im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohhhhh Audrey :005::082::050: Warum muss ich ausgerechnet bei dem Bild fast in Tränen vor Lachen ausbrechen.. FERDL!! Der Kater ist ja so geil ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immer diese Billig-Kratzbäume Beitrag #21
Ok, Billigkratzbäume. Erstmal ein Foto:

1024_6234393637643265.jpg

Etwa 2 Tage, nachdem ich das Foto gemacht hab, saß ich rein zufällig direkt neben besagtem Kratzbaum (das war echt Schicksal, da sitz ich normal nie!!), und auf einmal flog mir ein Ferdl samt Kratzbaum in die Arme, ich konnte ihn grad so abfangen. Kratzbaum abmontiert - das Plastik ums Gewinde war einfach gebrochen! Insofern: NiE WIEDER Billigkratzbäume - das ist mir simpel zu gefährlich. Ich hab große, schwere, aktive Katzen. Es mag für kleine Katzen gehen, aber bei meinen? Nee - dann spar ich lieber und hab was stabiles, und dafür für quasi immer!

Ohhhhh Audrey :005::082::050: Warum muss ich ausgerechnet bei dem Bild fast in Tränen vor Lachen ausbrechen.. FERDL!! Der Kater ist ja so geil ^^

• Immer diese Billig-Kratzbäume Beitrag #22
Puh, ich habe schon gedacht, mein Kratzbaum steht schief ;)
Der war auch nicht teuer (ebay) und hält jetzt schon ein Jahr, wir mussten ihn halt schon einmal flicken, aber der ist sonst gut (außer dass er schon etwas schief ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer diese Billig-Kratzbäume

Immer diese Billig-Kratzbäume - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...

Neueste Beiträge

Oben