Wann sind Katzen ausgewachsen?
Diskutiere Wann sind Katzen ausgewachsen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
weiß jemand wann Katzen ausgewachsen sind ? Speziell Kater
Mein Kater ist jetzt 7 Monate alt und noch klein. In den Büchern steht das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #1
Hallo,
weiß jemand wann Katzen ausgewachsen sind ? Speziell Kater
Mein Kater ist jetzt 7 Monate alt und noch klein. In den Büchern steht das nicht so genau.
Grüße
Lucky
-
-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #2
meistens wenn sie so richtig voll entwickelt sind, können sie schon 2-3 jahre alt sein..mein kater zum beispiel. hat erst mit 2 1/2 einen richtigen katerkopf entwickelt...
-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #3
Soweit ich weiß, kann das immer verschieden sein. 1-2 schätze ich!!

-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #4
Schließe mich an, 1-2 Jahre. Unser Kleiner ist jetzt 1 und hat auch noch viel von einem Katzenbaby.

-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #5
Hallihallo,
das in der Tat auch Rasseabhängig.... Ich habe zwei Radgoll-Sibi-Mix und die können noch bis zum 4. oder 5. Lebensjahr wachsen...

aber ausgewachsen sein, heißt ja auch nicht immer erwachsen sein. Bei Wohnungskatzen sagt man, dass sie sehr lange Babys bleiben... Und das kann ich bei meinen vierjährigen Rabauken nur bestätigen!
-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #6
meine zwei Katzenmädchen waren mit ein 1 1/2 ausgewachsen,bei dem Kater weiss ich es nicht,der ist uns schon ausgewachsen zugelaufen.
-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #7
meiner ist jetzt 6 monate und wiegt stolze 3.5 kilo, hoffe der wird noch viel größer !
-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #8
Audrey
Moderator

Durchschnittlich mit 1 1/2 Jahren, das stimmt. Coonies aber wachsen z.B. bis sie 3-4 Jahre alt sind, wobei sich im 3. und 4. Lebensjahr mehr die Körperform noch weiterbildet, nicht unbedingt die tatsächliche Größe.
-
-
Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #9
Ich denke, das ist rasseabhängig...
Ich hatte allerdings noch nie eine richtige Rassekatze von Baby an.....
Ich weiss nur, dass Maine Coons oder Norwegische Waldkatzen bis zu 2 Jahren wachsen...
Ich hatte und habe immer nur diese "Null-acht-fuffzehn-"Miezen, die aber mindestens genauso liebenswert sind wie edle Rassekatzen

Und die wachsen bis zur Überraschung:mrgreen:
Mein Mikesch gerade ist aktuell am 15.02. geboren, der sieht aus wie ein Baby, aber ist schon höher als sämtliche "alte" Katzen hier. Auweia, was kommt da wohl raus...Hulk, Terminator.....:mrgreen:
Aber auf ein paar cm mehr oder weniger kommt es ja nicht an...oder

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: