Wann sind Katzen ausgewachsen?

Diskutiere Wann sind Katzen ausgewachsen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, weiß jemand wann Katzen ausgewachsen sind ? Speziell Kater Mein Kater ist jetzt 7 Monate alt und noch klein. In den Büchern steht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #1
Lucky

Lucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wann Katzen ausgewachsen sind ? Speziell Kater
Mein Kater ist jetzt 7 Monate alt und noch klein. In den Büchern steht das nicht so genau.

Grüße
Lucky

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #2
meistens wenn sie so richtig voll entwickelt sind, können sie schon 2-3 jahre alt sein..mein kater zum beispiel. hat erst mit 2 1/2 einen richtigen katerkopf entwickelt...

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #3
Soweit ich weiß, kann das immer verschieden sein. 1-2 schätze ich!! :)

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #4
Schließe mich an, 1-2 Jahre. Unser Kleiner ist jetzt 1 und hat auch noch viel von einem Katzenbaby. ;)

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #5
Hallihallo,
das in der Tat auch Rasseabhängig.... Ich habe zwei Radgoll-Sibi-Mix und die können noch bis zum 4. oder 5. Lebensjahr wachsen... :) aber ausgewachsen sein, heißt ja auch nicht immer erwachsen sein. Bei Wohnungskatzen sagt man, dass sie sehr lange Babys bleiben... Und das kann ich bei meinen vierjährigen Rabauken nur bestätigen!

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #6
meine zwei Katzenmädchen waren mit ein 1 1/2 ausgewachsen,bei dem Kater weiss ich es nicht,der ist uns schon ausgewachsen zugelaufen.

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #7
meiner ist jetzt 6 monate und wiegt stolze 3.5 kilo, hoffe der wird noch viel größer !

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #8
Durchschnittlich mit 1 1/2 Jahren, das stimmt. Coonies aber wachsen z.B. bis sie 3-4 Jahre alt sind, wobei sich im 3. und 4. Lebensjahr mehr die Körperform noch weiterbildet, nicht unbedingt die tatsächliche Größe.

• Wann sind Katzen ausgewachsen? Beitrag #9
Ich denke, das ist rasseabhängig...

Ich hatte allerdings noch nie eine richtige Rassekatze von Baby an.....
Ich weiss nur, dass Maine Coons oder Norwegische Waldkatzen bis zu 2 Jahren wachsen...

Ich hatte und habe immer nur diese "Null-acht-fuffzehn-"Miezen, die aber mindestens genauso liebenswert sind wie edle Rassekatzen;)
Und die wachsen bis zur Überraschung:mrgreen:

Mein Mikesch gerade ist aktuell am 15.02. geboren, der sieht aus wie ein Baby, aber ist schon höher als sämtliche "alte" Katzen hier. Auweia, was kommt da wohl raus...Hulk, Terminator.....:mrgreen:

Aber auf ein paar cm mehr oder weniger kommt es ja nicht an...oder;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann sind Katzen ausgewachsen?

Wann sind Katzen ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben