- Kätzchen ausgesetzt Beitrag #1
Katzenbandenmama
- Punkte Reaktionen
- 0
Manche Leute verdienen den Namen Mensch nicht!!!!
Heute im Büro kam ein Kollege ganz aufgeregt reingestürmt.
Ein Kunde hatte einen Container Pappe gekippt und gerade als er mit dem LKW zurücksetzen wollte, schrie ein andere Kollege lauthals STOP!
Was ihn dazu veranlasste?
Ein Pappkarton mit Inhalt, mit lebendem Inhalt, genauer gesagt mit drei Katzenwelpen!
Die armen Dinger haben vielleicht gezittert und geschrien!
Wie kann man nur so herzlos sein?!
Wir haben sie dann eingepackt, zwei Mädels und einen Kater, haben noch mal den ganzen Haufen Pappe zerwühlt um zu sehen ob noch ein Welpe da ist.
Und dann habe ich die kleinen erstmal zu Frau B. gebracht.
Da haben wir uns die drei noch mal ganz genau angesehen.
Bis auf die Angst und den Schock ist wohl alles in Ordnung.
Nachdem sie dann Milch bekommen haben, sie sind noch recht jung, irgendwas um sechs Wochen, schliefen sie erstmal eng aneinander gekuschelt.
Morgen geht es zum TA um sicher zu gehen dass es ihnen gut geht.
So sauber und wohl genährt wie die drei sind, stammen die niemals von draußen.
Feiges Volk, das sich nicht mal zum Tierheim traut und diese kleinen Mäuse einfach ihrem Schicksal überlässt.
Wenn der Kollege nicht so genau hingeschaut und so schnell reagiert hätte, wären sie entweder vom LKW überfahren oder in der Papierpresse zerquetscht worden!
Mir wird ganz anders wenn ich daran denke.
Heute im Büro kam ein Kollege ganz aufgeregt reingestürmt.
Ein Kunde hatte einen Container Pappe gekippt und gerade als er mit dem LKW zurücksetzen wollte, schrie ein andere Kollege lauthals STOP!
Was ihn dazu veranlasste?
Ein Pappkarton mit Inhalt, mit lebendem Inhalt, genauer gesagt mit drei Katzenwelpen!
Die armen Dinger haben vielleicht gezittert und geschrien!
Wie kann man nur so herzlos sein?!
Wir haben sie dann eingepackt, zwei Mädels und einen Kater, haben noch mal den ganzen Haufen Pappe zerwühlt um zu sehen ob noch ein Welpe da ist.
Und dann habe ich die kleinen erstmal zu Frau B. gebracht.
Da haben wir uns die drei noch mal ganz genau angesehen.
Bis auf die Angst und den Schock ist wohl alles in Ordnung.
Nachdem sie dann Milch bekommen haben, sie sind noch recht jung, irgendwas um sechs Wochen, schliefen sie erstmal eng aneinander gekuschelt.
Morgen geht es zum TA um sicher zu gehen dass es ihnen gut geht.
So sauber und wohl genährt wie die drei sind, stammen die niemals von draußen.
Feiges Volk, das sich nicht mal zum Tierheim traut und diese kleinen Mäuse einfach ihrem Schicksal überlässt.
Wenn der Kollege nicht so genau hingeschaut und so schnell reagiert hätte, wären sie entweder vom LKW überfahren oder in der Papierpresse zerquetscht worden!
Mir wird ganz anders wenn ich daran denke.