1. FC Ferdl

Diskutiere 1. FC Ferdl im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Haben ja hier einige Ferdl-Fahnenschwinger. Also dacht ich, ich eröffne den FC Ferdl Fanclub *.* Jeder is eingeladen. jeder daf seine Ferdl Fans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. FC Ferdl Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Haben ja hier einige Ferdl-Fahnenschwinger.

Also dacht ich, ich eröffne den FC Ferdl Fanclub *.*

Jeder is eingeladen. jeder daf seine Ferdl Fans posten :D

• 1. FC Ferdl

Anzeige

• 1. FC Ferdl Beitrag #2
Da tret ich doch glatt mal bei :mrgreen:.
Rein theoretisch bräuchten wir dann aber auch noch einen Julius-Fanclub, den find ich nämlich mindestens genauso toll ;).

• 1. FC Ferdl Beitrag #3
Huhu,

oh da wird sich Ferdl aber freuen. Ich hab zwar kein Ferdl-Tier bei mir zu Hause, aber der Kater ist echt spitze und ich trete gern dem FC bei. :mrgreen:
*Fahneschwing*

@Ina: Oh das ist aber schön :uups:, das werd ich dem Julius gleich mal erzählen, der wird sich freuen. :mrgreen: Danke schön :clap:

• 1. FC Ferdl Beitrag #4
:044: :044: :044: wie genial, ihr seid einfach zu süß! Ich zeig ihm gleich heute Abend wie viel Fans er hat! :)

• 1. FC Ferdl Beitrag #5
Juhu, da bin ich doch auch dabei.
fahne22.gif

• 1. FC Ferdl Beitrag #6
Na, ihr habt' Ideen!
Warum nicht, bin dabei!

Wer weiß, ob Borussia Yoshi 08 nicht mal den 1. FC Ferdl herausfordert!?

LG Yoshi

• 1. FC Ferdl Beitrag #7
auch beigetreten bin :mrgreen:

• 1. FC Ferdl Beitrag #8
ein herzliches Mrrrauuu Mrreck euch allen,

Dosi hat mir gerade meinen Fanclub hier gezeigt und ich kann es gar nicht fassen, und freue mich natürlich sehr *köpfel euch alle*

Wenn ihr mein Fanclub seid dann müßt ihr mich natürlich immer brav unterstützen, daß Dosi mir auch GENUG zu fressen gibt, gell? Und daß sie dafür sorgt daß dieses schwarze Schleimtier namens Lilly mir nicht meinen Platz auf Dosis Schoß streitig macht. Und daß ich immer gaaaaanz viel gekrault werde.

I love you all :)mrgreen:)

Ferdl

400_6462653161653931.jpg

• 1. FC Ferdl Beitrag #9
:sm1_013:
Da spricht und maunzt der Ferdl ja glei selber. Ach und dieses Foddooo :060:
Jaja unser Ferdl *.*

• 1. FC Ferdl Beitrag #10
ich will auch dabei sein :038::081:

• 1. FC Ferdl Beitrag #11
Oh wie schön! :D

Wie kann ich beitreten?

Und meint ihr, ich bekomm dann auch eine Ferdl-Autogrammkarte?! :mrgreen:

• 1. FC Ferdl Beitrag #12
oh ja , bin auch dabei

• 1. FC Ferdl Beitrag #13
Ferdl regiert das Katzenforum XD Hihihi :mrgreen:

• 1. FC Ferdl Beitrag #14
Das ging ja irgendwie voll an mir vorbei :shock:
Hab ich eben beim durchstöbern der Gruppen gesehen und da bin ich doch auch dabei.

"Ferdl der King, gebt ihm noch ein Knusperschmackoding....."

• 1. FC Ferdl Beitrag #15
  • 1. FC Ferdl Beitrag #16
Ooohhhhh......

Der hat ganz schön große Pfoten, da zeigen sich seine Cooniegene...

• 1. FC Ferdl Beitrag #17
Pfoten? Pranken hat der ;)

400_3539303735353361.jpg

• 1. FC Ferdl Beitrag #18
Was für ein Foto *_*
Schneidest du auch seine Krallen?
Also wir machen das bei unseren Mittlerweile, weil anders gehts nicht mehr. Wir sehen schon aus als wären wir vollzeit Heckenarbeiter -.-

• 1. FC Ferdl Beitrag #19
Ich hab meinen noch nie die Krallen geschnitten - beiden nicht. Nicht weil ich Angst hätte - trotz Pranken ist er das liebste Schäfchen aller Zeiten und würde mich sicher auch das machen lassen - aber es ist einfach nicht nötig.

Ich wurde in den 3 1/2 Jahren mit denen auch nur 1x (!) gekratzt - da war Ferdl ähnlich wie auf dem oberen Foto um meine Hand geklammert eingeschlafen, hat wohl irgend einen Müll geträumt, ist auf jeden Fall spontan aufgesprungen - und was tut man, wenn man auf was weichem urplötzlich aufwacht? Genau, man krallt sich am erstbesten fest. Hat ausgeschaut als hätte ich versucht mir den Daumen abzutrennen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. FC Ferdl

1. FC Ferdl - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...

Neueste Beiträge

Oben