Hallo zusammen,
hab heut meiner kleinen Chilli mal an Stück Putenfleisch gegeben. Das war ja zu süß!! Sie hat das Stück mit sich geschleppt und es angeknurrt

Wenn ihr dann jemand zu nahe kam, hat sie ihn auch wie ein kleiner Hund angeknurrt und ist blitzschnell woanders hingerannt. Hat glaube ich ihren Jagdinstinkt zum vorschein gebracht.
Dann hab ich da noch eine Frage, meine Mia isst ja kein NaFu, hatte in einem anderen Thema schon mal geschrieben, dass sie dann immer anfängt zu würgen, wenn sie es riecht, als ob sie es total ecklig finden würde!! Egal welche Marke ich nehme, sie kommt riecht dran und würgt einmal, dann geht sie wieder. Trockenfutter frisst sie ganz normal.
Jetzt wollt ich ihr heute ein Stück Fleisch geben, hab gedacht da freut sie sich bestimmt!! Doch was war, das gleiche Spiel wie mit dem NaFu. Ist sie so wählerisch oder kennt jeamnd von euch das auch? Ich meine ich würde auch nichts essen, das so ecklig riecht, dass ich würgen muss ;-)
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte oder meint ihr, dass es schon aussichtslos ist? Hab auch schon versucht etwas drüber zu tun was ihr schmeckt (Naturjoghurt) aber sie hat es nicht angerührt.
Danke für eure Hilfe
LG Verena