Bilder und Fotos eurer Sittiche

Diskutiere Bilder und Fotos eurer Sittiche im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hm, einen Namen mit P am Anfang habe ich auch noch nicht - müsste man mal ausprobieren. :mrgreen: Wobei meine Vögelchen es eigentlich durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #21
Hm, einen Namen mit P am Anfang habe ich auch noch nicht - müsste man mal ausprobieren. :mrgreen:

Wobei meine Vögelchen es eigentlich durch die Bank lieben, sanft angepustet zu werden ...:lol:

Aber mir gehen sowieso allmählich die Namen aus, ich habe z.B. eine Stella und eine Arella, und wenn man die eine ruft, fühlt sich auch die andere angesprochen. :? Dazu muss ich sagen, dass meine Vögel alle auf ihre jeweiligen Namen hören, das merkt man auch sehr genau, weil immer nur der jeweils angesprochene dann zu mir herschaut, die anderen gehen weiter ihrer jeweiligen Tätigkeit nach.

Stella und Arella hört sich aber wohl zu ähnlich an -wobei Arella ihren Namen schon hatte, als ich sie übernahm, und ich wollte sie auch nicht umtaufen. Wieder mal ein Beispiel,wie intelligent unsere Vögel sind. :D

Zu Pauline,die exotischen Namen wie Shanti usw. sind ja momentan sehr in Mode bei den Nymphis, gerade deswegen fände ich "Pauline" sehr schön und "anders". Ist natürlich Deine Entscheidung,die Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so.

Du hast mich aber auf einen schönen Namen gebracht, falls noch mal eine Henne bei uns einzieht. :D

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #22
Hallo,

eigentlich wollte ich ja sauber machen, weil ich das gestern nicht mehr geschafft hatte ( wir renovieren gerade), aber Kraxel war der Meinung, daß so ein weiches olles Salatblatt immer noch lecker sei...*buäh*

Aber wenn der Herr will.
Und dazu gab es dann Spaghetti...da steht er total drauf. :mrgreen:

Anhänge

• salat.JPG
    salat.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 160
  • salat1.JPG
    salat1.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 160
  • nudel.JPG
    nudel.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 162
  • Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #23
wie goldig *gg*

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #24
Wow die sind echt alle obersüß !!
Ich kann das mit dem Hochladen nicht, sonst würde ich eins von Woody unserem letzten Nymphy hochladen !!
....

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #26
Hi!!!

29-06-05_1335.jpg

billy1.jpg

Photo0010.jpg

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #27
Der auf dem zweiten Bild sieht ja so rotzfrech aus. :077:

Wie viele Nymphies hast du denn, Sternchen?

PS: Danke an alle, die bisher ihre Bilder hier gepostet haben!

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #28
hallo auch.

ja die auf dem 2. bild war auch immer total frech,die hat auf den bild auch irgendwie schlitzaugen :p. Das war mal meine beste henne die leider nicht mehr da ist. (legenot) vermute ich.
ansonsten hab ich jetzt wieder 2 stück, ein pärchen.DSCI0010.JPG

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #29
so,
hier mal eines von meiner geschickten coco! :)

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #30
Oh, ich finde die Kopffedern bei Nymphen so interessant, bei Coco sieht man die ja richtig schön. :060:

Das, was Physis da am Schnabel hat, sind Überreste von Vogelbeeren, die nebenbei auf den Boden geworfen wurden.
lol.gif

picture.php

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #31
Haii Leute.. Hier mal paar bilder von meine 2 Süßen ;)

Anhänge

• -foto-bild-36994896.jpg
    -foto-bild-36994896.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 57
  • -foto-bild-36994899.jpg
    -foto-bild-36994899.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 58
  • Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #32
Noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Foooooooooootooooooooooooos !!!!

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #33
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!! :D

Ich stell morgen mal meine Nymphies rein :)

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #34
Dann stell ich euch mal meine beiden vor :)
Yellow ist ein zurtraulicher , gescheckter 2 Jaehriger Nymphensittich Hahn

So und das ist meine sueße Cleo . Sie ist eine ebenfalls eine 2 Jaehrige , WF Geperlte und etwas zurueckhaltende Nymphensittich Henne :D

und hier nochmal eins wo die beiden Schmusen :057:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder meiner sueßen :)
Liebe Grueße hasiilady

• Bilder und Fotos eurer Sittiche Beitrag #35
die sehen ja mega schoen aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder und Fotos eurer Sittiche

Bilder und Fotos eurer Sittiche - Ähnliche Themen

Labrador Floyd gesucht!!!!!: Hallo liebe Forumteilnehmer und Tierliebhaber, In folgender Angelegenheit bitte ich Euch höflich um Unterstützung: Im Okt 2006 hat unsere...
Oben