Andere Fische als Moderlieschen??

Diskutiere Andere Fische als Moderlieschen?? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; War gestern im Laden und habe mich da auch noch mal erkundigt. Der Mensch dort meinte das mien Teich bei der größe mindestens 2000 l wasser hat...
  • Andere Fische als Moderlieschen?? Beitrag #21
War gestern im Laden und habe mich da auch noch mal erkundigt.
Der Mensch dort meinte das mien Teich bei der größe mindestens 2000 l wasser hat.
Er meinte auch noch das Goldfische sich nicht der größe dfes Teichs anpassen und mindestentens 3 Goldfische gehen....
später möchte ich mir noch stichlinge o. Moder lieschen kaufen
mfg
der gartenmann

Thema:

Andere Fische als Moderlieschen??

Andere Fische als Moderlieschen?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben