Kaninchen blutet

Diskutiere Kaninchen blutet im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine Lotte ist den ganen tag im wohnzimmer rumgelaufen und eben guck ich da hin und es ist alles voller blut. ich han schon geguckt ob es aus...
  • Kaninchen blutet Beitrag #1
I

Ina1488

meine Lotte ist den ganen tag im wohnzimmer rumgelaufen und eben guck ich da hin und es ist alles voller blut.
ich han schon geguckt ob es aus dem after oder der scheide kommt aber ich kann nicht genau erkennen woher da sie nicht aufhört zu zappeln.
sie lässt sich in letzter zeit auch nicht anfassen
hab angst

• Kaninchen blutet Beitrag #2
Lebt dein Kanichen alleine oder hat sie einen (kastrierten) Partner?
Du hattest ihr vorhin bestimmt an den Bauch gefasst, ist dir dabei was aufgefallen? (Dick, hart, etc.)

• Kaninchen blutet Beitrag #3
Überall Blut? Hat dein TA eine Notfallnummer? Wenn nein such dir sofort eine aus deiner Umgebung raus oder fahr zur nächsten Klinik! Wenn es so schlimm ist wie du beschreibst, zügig!

Optimal wäre es wenn du sie still kriegst (darft ruhig etwas fester werden nur nicht weh tun) und vorher genau gucken kannst!

• Kaninchen blutet Beitrag #4
also der urin ist ganz sauber also muss es ausm after oder der scheide sein. oo nee sie hat n kerl. panik

• Kaninchen blutet Beitrag #5
Wie nen Kerl? Du hast eine Häsin mit einem Unkastrierten Rammler zusammen sitzen?

Wenn ja ist des sehr Verantwortungslos von dir! Hat sie in den Latzen tagen/Std nen Nestgebaut gehabt?

Wieviel Blut ist es denn nun? Beschreib mal die fläche etwa und die Farbe des Blutes!

Liebe grüße Steffi

• Kaninchen blutet Beitrag #6
Hallo,
fahr schnell zum Tierarzt!und bist du dir sicgher dass es von ihr kommt?
Ist der Rammler kastriert?

• Kaninchen blutet Beitrag #7
der ist 9 wochen alt und wird in 2 wochen kastriert. er ist noch nicht geschlechtsreif. er rammelt noch garnicht. . nee eben nicht sie baut nicht. überall aufn teppich verteilt. schon ganz schön viel finde ich. von ganz dunkelrot bis hellrot. mal sehen vllt hört das auf

• Kaninchen blutet Beitrag #8
  • Kaninchen blutet Beitrag #9
Huhu

Nicht mal sehen! Kaninchen packen und zum nächsten Tierarzt!

• Kaninchen blutet Beitrag #10
Ok dann kann des net sein!

Geh schnellstens zum TA! Des kann tödlich enden!

• Kaninchen blutet Beitrag #11
oo bin schnell weg:shock:

• Kaninchen blutet Beitrag #12
vllt hat sie sich eine kralle ausgerissen hatte meine mal . gut fahr zum TA

• Kaninchen blutet Beitrag #13
vllt hat sie sich eine kralle ausgerissen hatte meine mal . gut fahr zum TA

Das war auch grad mein erster Gedanke....da schon mal geschaut. Ich mein irgendwo muß es ja herkommen. Man sollte doch die Verletzung orten können...

VG Daniela

• Kaninchen blutet Beitrag #14
Wie geht es deinem Kaninchen denn? Was hat der Tierarzt gesagt?

• Kaninchen blutet Beitrag #15
Interessiert hätte es mich auch wie es jetzt ausgegangen ist. Solche Beiträge mag ich....erst Panik machen und Hilfe suchen und uns dann ohne Infos sitzen lassen....tztztz

• Kaninchen blutet Beitrag #16
Interessiert hätte es mich auch wie es jetzt ausgegangen ist. Solche Beiträge mag ich....erst Panik machen und Hilfe suchen und uns dann ohne Infos sitzen lassen....tztztz
Habt doch einfach Geduld. Ihr wisst doch nicht, warum sie sich nicht meldet. ;)
Sich hier zu beschweren ist nicht sehr produktiv.

• Kaninchen blutet Beitrag #17
Ja ich weiß....aber es ist ja schon drei Tage her und man fiebert doch immer wieder mit wie es den kleinen Kerlchen denn geht....ich übe mich in Geduld :-D

• Kaninchen blutet Beitrag #18
na hoffentlich isses keine myxomathose oder das andere RHD ???

Thema:

Kaninchen blutet

Kaninchen blutet - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben