Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad

Diskutiere Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Iza das tust du genauso bei einem Gebiss ;) Aber muss man ja auch nicht mit arbeiten....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad Beitrag #21
Iza das tust du genauso bei einem Gebiss ;) Aber muss man ja auch nicht mit arbeiten....

• Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad

Anzeige

• Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad Beitrag #22
ok stimmt.. mann bin ich heute unlogisch xD wua jetzt verstehe ich selbst nicht mehr das, was ich denke xD
egal, ich reite trotzdem nicht mit hackamore^^ brech ich dem pferd am ende die nase^^ (ich weiß, beim gebiss kann mans pferd auch verletzen, aber heute bin ich halt unlogisch^^)
dieses glücksrad finde ich eigendlich gut (besser),, da man da die "schärfe" einstellen kann.

• Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad Beitrag #23
nur ich persönlcih würde soetwas nicht benutzen, da ich angst hätte, das das pferd plötzlich stark den kopf hochreißt oder sonst was und ich in dem moment nicht sofort nachgeben würde mit der hand und dem pferd dann wehtun würde
dann müsstest du doch auch bei jedem anderen Gebiss Angst davor haben, weil nach deiner theorie könnte das ja immer mal plötzlich vorkommen....

• Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad Beitrag #24
Ich gehe ja immer noch davon aus, dass man dem Pferd mit Gebiss in einer solchen Situation sicherlich mehr wehtut als ohne.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad

Eure Erfahrungen mit dem Glücksrad - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben