4-tes Meerie???

Diskutiere 4-tes Meerie??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, habe drei ca. 3 jahre alte meerie-damen und überlege schon seit längerem mir ein viertes zu holen.:eusa_think: meine damen...
  • 4-tes Meerie??? Beitrag #1
D

Dolce

hallo ihr lieben,

habe drei ca. 3 jahre alte meerie-damen und überlege schon seit längerem mir ein viertes zu holen.:eusa_think:
meine damen haben einen doppelstöckigen käfig und dazu ein ganzes zimmer für sich allein in dem sie 24 stunden auslauf haben!:D
hab schon im tierheim angefragt, aber ist momentan nix.:?
kann ich noch eins dazu nehmen?
und wenn ja, ein kastra oder ein weiteres mädl:?:

gruss :lol:

was meint ihr???

• 4-tes Meerie??? Beitrag #2
Wenn sie das Zimmer wirklich nutzen und es denn ganzen Tag zur Verfügungen haben, spricht nichts gegen ein 4.Tier, ich würde dann zu einem Kastraten raten.

• 4-tes Meerie??? Beitrag #3
Ich würde mir an Deiner Stelle ein kastriertes Böckchen holen.
Bei einer reinen Mädels-Gruppe fehlt für mich immer was.

• 4-tes Meerie??? Beitrag #4
Würde dir auch zu einem Kastraten raten, meine zwei Mädels sind auch viel ruhiger geworden, als Wuschel dazu kam. Schau doch mal, ob es in deiner Nähe Notstationen gibt, manche vermitteln auch per MFG Deutschland weit.
Freu mich für dich, dass es Zuwachs gibt, ich würde auch noch gern mehr Meeris haben, aber ich denke mit 5 bin ich schon gut dabei und irgenwann geht einfach der Platz aus...:angel:

Thema:

4-tes Meerie???

4-tes Meerie??? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben