Wunde am Hals

Diskutiere Wunde am Hals im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; *Auf Rückruf (meine Mum hat vorhin mal angerufen, war aber nur Anrufbeantworter dran) oder auf E-Mail wart...* Wie lange wartet man so im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunde am Hals Beitrag #21
*Auf Rückruf (meine Mum hat vorhin mal angerufen, war aber nur Anrufbeantworter dran) oder auf E-Mail wart...*

Wie lange wartet man so im Druchschnitt auf nen Rückruf/E-Mail von nem TH/Tierhilfe?
Mag dieses warten immer nicht weil ich dann denke ich bekommen gar keine Rückmeldung :?

• Wunde am Hals

Anzeige

• Wunde am Hals Beitrag #22
geh am besten Morgen persönlich vorbei,wenn es bei dir in der Nähe ist.
Manchmal wartet man ewig manchmal gehts auch von heut auf morgen.
Hab innerhalb von 2 Tagen meine Katze bekommen die ich wollt,bin damals hin hab mich von denen beraten lassen welche am besten zu uns passt und am nächsten
Tag waren die schon zur Platzkontrolle da . Am nächsten morgen durft ich sie holen.

Es kommt halt immer drauf an wie viel Interessenten das Tier hat.

• Wunde am Hals Beitrag #23
Leider ist die Tierhilfe ne halbe Stunde mit dem Auto weg und die haben auch keine Öffnungszeiten, sondern machen nur Termine, da es eben ne Tierhilfe und kein Tierheim ist. :( Und wenn ich die nicht erreiche kann ich ja auch leider keinen Termin ausmachen... :(

• Wunde am Hals Beitrag #24
Das ist natürlich doof aber dann reagieren die eigentlich schnell auf Anfragen.
Geduld wird schon ;)

• Wunde am Hals Beitrag #25
Ansonsten ruf morgen nochmal an ;) manchmal ist die Organisation bzgl. Rückrufen oder Beantworten von Mails nicht so berauschend bei Tierheime, Tierschutzvereinen etc.

• Wunde am Hals Beitrag #26
Juhu *freu*

hab grad jemanden erreicht. :D Soll mich kurzfristig melden wenn ich Zeit hab vorbeizukommen. Wird aber bestimmt erst nächste Woche, aber das dann glaub ich ok. :)

(Man war ich aufgeregt, hab das erste mal bei ner Tierhilfe angerufen, sonst musste Mama das immer machen :lol: und ich denke jetzt wieder die ganze Zeit drüber nach ob ich i-was blödes gesagt hab... hab nen bissel zu früh "tschüss" gesagt, hoffentlich denkt die net ich wollt sie loswerden.... :eusa_doh:*toll gemacht Mareice :roll:*)

• Wunde am Hals Beitrag #27
Ich glaub da ist man immer aufgeregt ;) Mach dir kein Kopf was die denken,die haben sich wahrscheinlich auch gefreut das Interesse für ein Tier besteht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunde am Hals

Wunde am Hals - Ähnliche Themen

Woher ich Lisa habe...: So, ich erzähle euch nun die Geschichte, wie und woher ich Lisa habe... Meine Schwester bekam eine BKH-Mix Katze und es war ihre.. Achtung: In...
Oben