Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Halten wir Dienstag, den 16. Juli mal fest ? 18 oder 19 Uhr ? Wer Lust und Zeit hat, kann kommen. Wer nicht, hat beim nächsten Mal bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #421
Halten wir Dienstag, den 16. Juli mal fest ? 18 oder 19 Uhr ?
Wer Lust und Zeit hat, kann kommen. Wer nicht, hat beim nächsten Mal bei der Terminwahl Vorrecht ?

• Rattenchatabende Beitrag #422
Also ich waere dienstag dabei

• Rattenchatabende Beitrag #423
Dienstag ist gut :) Zeit ist mit egal, ich richt mich da nach euch

• Rattenchatabende Beitrag #424
Gut, nehmen wir 19 Uhr .. ich hab das so im Kopf, dass wir immer so angefangen haben und trotzdem viele erst später eintrudelten ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, machen wir es offiziell ;)

chat_zps3a23f92f.jpg

• Rattenchatabende Beitrag #425
Der Chat ist auf und offen für jeden =)

• Rattenchatabende Beitrag #426
Sorry, ich hab das gestern total vergessen :(
Sind hier grad voll in den Hochzeitsvorbereitungen da meine Schwester diese Woche heiratet.
Grad eben viel es mir wieder ein, doch nun isses schon zu spät :(

• Rattenchatabende Beitrag #427
Hallo,
Das hört sich ja hier super an
..meint ihr man kann das mal wieder aufleben lassen?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben