einfach in meinen händen gestorben....

Diskutiere einfach in meinen händen gestorben.... im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe heute mittag eine junge kohlmeise vom arbeitsplatz mit nach hause genommen, sie war soweit eigentlich topfit... ich wollte sie etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einfach in meinen händen gestorben.... Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
ich habe heute mittag eine junge kohlmeise vom arbeitsplatz mit nach hause genommen, sie war soweit eigentlich topfit... ich wollte sie etwas aufziehen,..."denn ohne mama und papa kann sie draussen ja nicht überleben" habe ich mir so gedacht...

aber was dann passierte: sie sass ca. 2 stunden im köfig, als sie plötzlich von der stange fiel und und halb leblos im sand lag.... ich nahm sie heraus und gab ihr zur kreislaufstabilisierung ein paar tropfen wasser mit traubenzucker... sie kam wieder zu sich und und rappelte sich wieder auf... doch urplötzlich spuckte sie blut...1 minute darauf starb sie in meiner hand...:(

was ist passiert???:eusa_think: das war der erste vogel , dem ich nicht helfen könnte...:(

• einfach in meinen händen gestorben.... Beitrag #2
Was gabst du ihr den zu Fressen?
Zumal wieso kommst da darauf das sie keine Eltern mehr hatte?

Liebe grüße steffi

• einfach in meinen händen gestorben.... Beitrag #3
zu fressen hatte ich ihr noch nichts gegeben, weil ich kein insektenfütter hier hatte... die eltern waren seit heute morgen halb neun bis um halb eins nicht zu sehen gewesen...

• einfach in meinen händen gestorben.... Beitrag #4
Du hattest des junge die Ganze zeit im Blick? Vogeleltern kommen nur Kurz Füttern und sind wieder verschwunden!

Für nen Kücken sind 2 std Ohne Futter und Wasser verdammt lang!

• einfach in meinen händen gestorben.... Beitrag #5
Hallo,

das ist ja sehr traurig. :(Vielleicht hatte das Kleine auch innere Verletzungen ( wegen dem Blut spucken ) .

• einfach in meinen händen gestorben.... Beitrag #6
"Escaflown"###

wasser hatte ich ihm gegeben,.... ja, im stall ( dort sass er die ganze zeit) waren ja sehr viele leute.... und keiner hat die eltern gesehen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mit den inneren verletzungen kann auch stimmen... aber dann so plötzlich?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einfach in meinen händen gestorben....

einfach in meinen händen gestorben.... - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
kohlmeise urplötzlich verstorben: habe heute mittag eine junge kohlmeise gefunden... sie sass ca 3 stunden im käfig.... war super fit.... und urplötzlich fiel sie von der stange...
Oben