EiEiEi ist tot!

Diskutiere EiEiEi ist tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo! meine kleine eieiei(eierschlange dasypeltis atra) ist am WE gestorben! sie ist hinter die rückwand geklettert (nur gott weiss, wie sie...
  • EiEiEi ist tot! Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo!

meine kleine eieiei(eierschlange dasypeltis atra) ist am WE gestorben! sie ist hinter die rückwand geklettert (nur gott weiss, wie sie dahin gekommen ist) und kam nicht mehr raus! wir haben sie leider erst am sonntag dort entdeckt, aber da war schon jede hilfe zu spät! mein freund und ich sind tieftraurig....mein freund will auch keine tiere mehr!
wir haben sie in einer kleinen kiste im garten begraben und heute wird eine pflanze draufgepflanzt!

EIEIEI....auch wenn du immer zickig warst und mich irgentwie nicht mochtest: ich hab dich lieb und du wirst immer in unseren gedanken bleiben!

• EiEiEi ist tot! Beitrag #2
OH Lucy lass dich ma ganz dll drücken.das tut mir leid.

wie aber kann so eine schlange dahin kommen???hmmmm

dicker knuddel an dich und dein freund sie wird in euch weiter leben.

• EiEiEi ist tot! Beitrag #3
mir dud es aahh leid

• EiEiEi ist tot! Beitrag #4
oh,du arme,
tut mir leid.
komm lass dich drücken!
*dichganzfestdrück*

• EiEiEi ist tot! Beitrag #5
"Schnief" Lass dich mal knuddeln.
Tut mir soooooo leid für dich!!!:cry:

• EiEiEi ist tot! Beitrag #6
das tut mir leid füt dich *ganz doll drück*Lg NiNi

• EiEiEi ist tot! Beitrag #7
huhu!

nun ja, eieiei war noch recht klein...grade mal 45cm und dementsprechend noch nicht dick! die hat sich irgentwie durchgequetscht!
aber mein freund will sich jetzt doch wieder eierschlangen zulegen! diesmal aber gleich zwei! aber nur gleichgeschlechtlich....wir wollen ja keinen nachwuchs! und gleichgeschlechtliche haltung soll auch wunderbar funktionieren!
auf eieiei´s grab blüht jetzt ein vergissmeinnicht!

• EiEiEi ist tot! Beitrag #8
hi, tut mir leid wegen EIEIEI...aber ich finde es toll das ihr es nochmal versucht...ich meine Euch ein neues Tier holt. Lenkt vielleicht auch ein bisschen ab.

Gruß Jacky

• EiEiEi ist tot! Beitrag #9
das terra ist einfach so schrecklich leer! wir haben es aber so eingerichtet, dass es unmöglich ist, wieder hinter die rückwand zu kriechen! außerdem kommen zwei tiere rein, damit sich eins nicht so alleine fühlt! ich war sowieso schon dabei, eine partnerin für eieiei zu finden! (sie war ein mädel)

• EiEiEi ist tot! Beitrag #10
Oh Lucylein das mit eurer Schlange tut mir echt leid:(

Thema:

EiEiEi ist tot!

EiEiEi ist tot! - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Trauer: Hallo, ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber vor 2 Wochen ist eins meiner Kaninchen gestorben u seit dem komme ich nicht mehr klar. Ich...

Neueste Beiträge

Oben