Wolfshund oder/ und Dogge

Diskutiere Wolfshund oder/ und Dogge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Rosa Drache hat seit dem 07.05. nicht mehr geantwortet. Vermutlich hat sie das Forum bereits wieder verlassen, da Ihr primär geraten wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfshund oder/ und Dogge Beitrag #21
Rosa Drache hat seit dem 07.05. nicht mehr geantwortet. Vermutlich hat sie das Forum bereits wieder verlassen, da Ihr primär geraten wurde, besonnen vorzugehen und das wohl nicht in ihrem Interesse lag.

• Wolfshund oder/ und Dogge Beitrag #22
Hallo
Schade das sie sich nicht mehr meldet .
Wir wollten ja alle nur das beste für das Tier und das kann sie glaube ich nicht einsehen .
Aber vielleicht schreibt sie ja doch noch.
LG Anna

• Wolfshund oder/ und Dogge Beitrag #23
@Rosa Drache: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ein Irish Wolfhound :clap::clap::clap: *träum* Ich hätte soooooooooo gerne einen Deerhound :clap::clap::clap: *jubel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfshund oder/ und Dogge

Wolfshund oder/ und Dogge - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben