Wovor haben eure Katzen hammer Angst?

Diskutiere Wovor haben eure Katzen hammer Angst? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Audrey !!!!!!!!!!!!!!!!!!! woher hast du das bild wo unter deinem namen steht das selbe haben wir im englischbook lochnessmonster !!!?!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #21
Audrey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woher hast du das bild wo unter deinem namen steht das selbe haben wir im englischbook lochnessmonster !!!?!!!!

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst?

Anzeige

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #22
Ja Saraauska, das ist "Nessie", eben das Loch Ness Monster - lies da mal mehr drüber, ist ein wunderschöner Mythos :)

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #23
Meine mögen den Sauger auch nicht, er ist ihnen zu laut.
Vor meinem Zwerghasen haben sie Respekt.
Es klingelt und sie sind weg.
Und wenn etwas umfällt oder so, kommt der dicke Puschelschwanz.
Lg

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #24
Juchu, nach gut 8 Monaten tut sich nun was an der Staubsaugerfront - während meine Lilly immer noch in Panik abhaut, sobald sie ihn nur sieht, blieb mein Ferdinand doch vorhin glatt in der Tür sitzen und beobachtete mich - zwar immer mit respektvollem Abstand (wich auch zurück wenn ich mich ihm näherte), aber als panische Angst würd ich das nun wahrlich nimmer bezeichnen :) Und das, wo ich eigentlich immer sie für wagemutiger und draufgängerischer gehalten hab, und ihn für nen kleinen Feigling - so kann man sich täuschen...

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #25
also mein kater hat ehr angst vor männern, da geht er laufen. und sonst naja türen sind ihm auch nicht geheuer.

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #26
bei klein nero ist es eindeutig der staubsauger! wasser geht grad noch so :)
auserdem hat er mächtig schiß vor knallern (wenn deutschland beimm fußball geinnt oder so...)

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #27
Mein Kleiner hat furchbare Angst vor Kindern, die tollpatschig laufen, vor Menschen, die zügig auf ihn zugehen und vor LKWs, wenn sie an der Wohnung vorbei fahren.

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #28
Also meine frühere Katze hatte ziemliche Angst vor Luftballons. Wahrscheinlich weil die so langsam runterschweben. Da konnte sie irgendwie nichts mit anfangen :p

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #29
Meine drei Katzen haben auch Angst vor dem Staubsauger.Vor dem Auto haben sie auch Angst,denn wenn sie im Auto sind dann geht's zum Tierarzt.Am schlimmsten ist Lily,die schreit dann so laut da braucht man eigentlich schon einen Ohrenschutz.

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #30
Also unsere beiden haben auch definitv vor dem Staubsauger Angst, der dicke hat auch Höhenangst glaub ich, denn sobald er auf dem Balkon ist und ich ihn mal hoch nehmen möchte, macht er sich ganz steif und guckt mich solchen Augen an :shock:, ansonsten können es beide nicht haben wenn Tüten rascheln, was anderes fällt mir grad nicht ein.

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #31
unsere hatte angst vorm staubsauger und vor der türklingel

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #32
also meine katze hat schreckliche angst von unserem kater!!! ich weiß nicht mehr was ich mit ihnen machen soll!!

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #33
Meine Katzen haben natürlich auch Angst vorm Staubsauger, obwohl sie das als Babys nicht hatten.

Ansonsten haben sie unterschiedliche Ängste:

Ein Kater von mir hat Angst vor Männern! :mrgreen:
Ich weiß auch nicht wieso.

Eine Katze hat eigentlich Angst vor alles und jedem, auch vor mir manchmal.

Und eine andere Katze hat Angst vor der Welt außerhalb der Wohnung. Wenn man sie nach draußen trägt schreit sie wie am Spieß.

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #34
Hallo!
Da unsre Pflegekatze taub ist, ist für sie Türklingel oder so ja nicht hörbar,also auch keine Angst.
Aber sie schreckt total auf, wenn sie einen nicht ankommen sieht, der sie streicheln will, und dieser geht dann zu ihr und streichelt sie aucf den Rücken oder so, dann springt die wie ne Furie auf und knallt eine und rennt schnell weg:D Deshalb muss man ihr auch "Bescheid" sagen, wenn man sie streicheln will...sonst hat sie eig kaum angst!

MfG
Mine

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #35
Also mein felix hat glaub ich von nix angst,aber kitty von staubsauger ganz besondres...& wasser...

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #36
Meine beiden Süßen haben immer Angst vorm Staubsauger.

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #37
Na ja, also da meine zwei Katzen Streuner waren, sind die allgemein ein bisschen schreckhaft. Zum Beispiel hat Moritz Angst vor geschlossenen Räumen. Vor Wasser haben beide Angst, und vorm Fernseher. Außerdem haben die Angst wenn jemand zu schnell zu denen geht, usw. Ich habe ja keine Ahnung was die vorher erlebt haben. Aber ich finde es ist viel besser geworden.

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #38
Unsere Katzen haben tierische Angst vor Gewitter, obwohl alle 5 in der Wildniss geboren sind und auch lange draußen gelebt haben. Vorm Staubsauger haben sie keine Angst mehr, aber einer unsrer Kater ist im allgemeinen ziemlich schreckhaft.. Ich schätze, er hat mal schlechte Erfahrungen gemacht. Katze Schlappi hat große Angst vor der Straße, seit sie mal angefahren wurde. Seitdem bleibt sie im GArten, Gott sei Dank :) Einer unsrer Kater ist herzkrank, wenn irgendwas scheppert, tickt er aus, legt sich auf die Seite und kriegt sozusagen "epileptische anfälle" (ist aber in Behandlung).. ihn schützen wir besonders vor Schrecksituationen

• Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #39
definitiv: STAUBSAUGER

dann Fön und Gläser (klingt komisch, is aber so) Sie weichen immer zurück wenn man ihnen ein Glas hinhält, vorallem wenn was mit Kohlensäure drin ist :mrgreen:

mayo

Zuletzt bearbeitet:
  • Wovor haben eure Katzen hammer Angst? Beitrag #40
:mrgreen: also unsere Katzen haben natürlich auch vor dem Staubsauger eine Heidenangst. Danach kommt der Fön und danach der Wind (wenn Sie manchmal vor dem Fenster sitzen und da kommt ein Windzug - schwups da sind se weg)...

Lg steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wovor haben eure Katzen hammer Angst?

Wovor haben eure Katzen hammer Angst? - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Oben