Junger Hund zu einem älteren?

Diskutiere Junger Hund zu einem älteren? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Nein, ich mein die Bernhardinerin, seh gar keine Talita...Bin hier aber schon richtig oder? http://www.tierheim-miltenberg.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #21
Nein, ich mein die Bernhardinerin, seh gar keine Talita...Bin hier aber schon richtig oder?

• Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #22
nicht so mein Fall^^*
die vom Tierverein meinte ja sie sollte älter und kleiner sein. (Kleiner schwarzer hund würde da auch gehn)

• Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #23
Und wenn du mal hier schaust:

?
Da hab ich auch schon seeehr liebe Hunde gesehen (hab schon eine ins Auge gefasst ;)). Aber ob ich sie dann wirklich holen kann...:( (Wegen meinen Eltern...muss mal noch mal mit ihnen reden)

LG Suru

• Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #24
hab mir jetz 5 Hündinen ausgesucht, jetz aber nur ältere.
weiss immer noch net so recht ob lieber ältere oder jüngere
weil er ja schon 16 ist

• Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #25
Hey,
letztendlich ist es deine Entscheidung (und vllt noch die deiner Eltern (?)).

Wie wärs mit einer mittelalten Hündin?? Also 6-9 Jahre oder so ungefähr?
Ich meine, der Hund muss ja auch zu DIR passen.

Warum genau willst du denn keinen Welpen/junghund? (hab ich das überlesen?)

LG Suru
Du entscheidest dich schon richtig ;)

• Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #26
Klar wäre ein junge hund für mich auch toll,
ich mache auch gerne sport aber mitm Basco geht das leider nicht mehr q.q
Aber meine Familie ist ja der meinung das ein junger Hund nichts für den Basco wäre, da er ja mehr seine ruhe haben will als rum zu toben.

• Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #27
Also ein Welpe schläft ja auch- da hat er z.B. auch siene Ruhe
Und wenn du mit ihm auch zu einem Welpentreff oder wie das heißt gehst, dann kann er sich ja auch dort austoben (mit anderen Hunden, ich denke, dann muss dien Basco auch nicht so viel herhalten).
Aber ich bin da keine Epertin...außerdem hat ja jeder seine eigene Meinung.
Aber ich hab das nicht so ganz versatnden: Einmal hattest du geschriben, dass du ihn nur ein paar Mal hast und das hat sich geändert? ODer wär dann der Welpe (bzw der Hund^^) immer bei dir und Basco bei deinen Eltern, oder wären sie immer zusammen?
Tschuldigung wegen der Frage..

LG Suru

• Junger Hund zu einem älteren? Beitrag #28
also ich bin mo-fr daheim außer donnerstag da hab ich berufsschule. (achja Dienstags putz ich die Wohnung meiner Oma aber da kann sie ja mit)
Wen die Hündin kommt, bleib ich auch das Wochenende da, wen sie sich eingewöhnt hat kommt sie mit zu meinem Freund.
Die Nachbarn haben zwei junge Hunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junger Hund zu einem älteren?

Junger Hund zu einem älteren? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben