Bastelleim?

Diskutiere Bastelleim? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Darf ich hier auch mal ganz frech ne Frage stellen? Hier in der Schweiz wo ich wohne gibt es keinen Ponalleim! Geht denn auch der ganz normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastelleim? Beitrag #21
Darf ich hier auch mal ganz frech ne Frage stellen? Hier in der Schweiz wo ich wohne gibt es keinen Ponalleim! Geht denn auch der ganz normale Holzleim, den man für Kinder in der Schule auch kauft??? Den Bastelleim??? :eusa_think:

• Bastelleim?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastelleim?

Bastelleim? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben