Menschen ablecken

Diskutiere Menschen ablecken im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; @kulle: jetzt ist die tür sauber!! :-) also ich würd auch mal sagen, dass das lecken kein negatives zeichen ist, weil meine das auch machen, wenn...
  • Menschen ablecken Beitrag #21
@kulle: jetzt ist die tür sauber!! :)

also ich würd auch mal sagen, dass das lecken kein negatives zeichen ist, weil meine das auch machen, wenn ich den kopf in das gehege stecke. denke eher, dass das heißt: "tach auch, schön dich zu sehen." oder "gib mal n leckerli" oder so.

• Menschen ablecken Beitrag #22
Wenn ich meinen Rammler auf dem Schoß habe und für die Kontrolle festhalte, leckt er auch was das Zeug hält. So nach dem Motto: Hei Frauchen, alles in Ordnung, lass mich frei und ich werd' immer lieb zu dir sein ;) Was für ein gerissenes, kleines Kerlchen :D

Thema:

Menschen ablecken

Menschen ablecken - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Oben