Korallenfingerfrosch sucht ein neues Zuhause 71***

Diskutiere Korallenfingerfrosch sucht ein neues Zuhause 71*** im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muss ich wegen Umzug mein Frosch "Prinz" abgeben. Er ist ca. 3 Jahre alt und hat vor kurzem sein besten Kumpel verloren :( Jetzt sucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Korallenfingerfrosch sucht ein neues Zuhause 71*** Beitrag #1
A

Anke_87

Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich wegen Umzug mein Frosch "Prinz" abgeben. Er ist ca. 3 Jahre alt und hat vor kurzem sein besten Kumpel verloren :(

Jetzt sucht mein Schatz ein neues liebevolles zuhause. Optimal wäre natürlich wenn er zu anderen Fröschen könnte, da Korallenfinger in einer Gruppe bzw. mindestens zu zweit leben. Ansonsten muss man ihm ein neuen Freund finden.

Mein Terrarium würde ich ebenfalls abgeben, entweder einzeln oder alles zusammen.

Stuttgart/ VHB 100 €/ im Anhang sind Bilder ;)

Ich freue mich über zuschriften...

Liebe Grüße

Bild008.jpg
Bild008.jpg

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 30
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 26
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 24
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 25
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 25
  • Korallenfingerfrosch sucht ein neues Zuhause 71*** Beitrag #2
Ist das noch aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korallenfingerfrosch sucht ein neues Zuhause 71***

Korallenfingerfrosch sucht ein neues Zuhause 71*** - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...
Oben