Orca Live

Diskutiere Orca Live im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Mituser, ich bin seit zwei jahren bei orcalife dabei und hab im Sommer jeden Tag die Wbcam laufen man Orcas beobachten kann. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orca Live Beitrag #1
L

Lycidas

Guest
Hallo liebe Mituser,

ich bin seit zwei jahren bei orcalife dabei und hab im Sommer jeden Tag die Wbcam laufen man Orcas beobachten kann. Ich finde diese Site einfach super, sie ist vom Orcainstitut OrcaLab in kanada gemacht worden und hat jeden Sommer wenn die Orcas vorbeiziehen tausende Beobachter:=9

Hier der Link dazu:

Im Moment ist der Stream noch nicht geöffnet, ich hoffe das ändert sich bald wieder ;=)

• Orca Live

Anzeige

• Orca Live Beitrag #2
Schade, bei unsrem PC geht sowas mit WEbcams immer nicht... Ist bestimmt interessant, Walen zuzuschauen :)

• Orca Live Beitrag #3
Joar es ist echt toll, ich kann im Sommer kaum davon losreissen :p

• Orca Live Beitrag #4
das glaube ich dir lg NiNi

• Orca Live Beitrag #5
Hi, ich kann es mir auch leider nicht angucken...würde mich echt interessieren..schade :cry:
Gruß Jacky

• Orca Live Beitrag #6
Hallöchen,

Es hat sich ja viel auf der Seite getan, endlich scheint sie wieder zu gehen *freu* Neuerdings braucht man den Windows Media Player um sich die Webcams anzusehen, habs leider noch nicht probiert. Leider neigt sich die Saison auch schon dem Ende zu *seufz*

Man kann auch per Mail alarmiert werden, wenn Wale anwesend sind.

Lycidas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orca Live

Orca Live - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Hund Herzinssufizienz letzte chance ?: Im August 2007 haben wir unseren Zwergschnauzer von einer Züchterin gekauft. 2013 nahm er beim Gassi gehen Rattengift auf, dies überlebte er dank...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...

Neueste Beiträge

Oben