schutzvertrag?

Diskutiere schutzvertrag? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, weiss nicht genau wo ich posten soll,deswegen versuche ich es mal hier: wie vielleicht einige schon gelesen habe,bekommt unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schutzvertrag? Beitrag #1
B

Biene25

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
weiss nicht genau wo ich posten soll,deswegen versuche ich es mal hier:
wie vielleicht einige schon gelesen habe,bekommt unsere katze demnächst junge...haben auch schon abnehmer,wenn die katzen "gross genug"sind.nun hab ich von einem schutzvertrag bzw schützbegühr gelesen!
könnt ihr mir sagen was das bedeutet und ob man das machen muss?:eusa_think:kenn mich damit leider überhaupt nicht aus.:102:
danke schon mal und lieben gruss Biene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schutzvertrag?

schutzvertrag? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben