Fliegenplage

Diskutiere Fliegenplage im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Jaja,macht meine Katze auch immer,lol Sie spielt sie regelrecht zu tode und legt sie uns dann zu fuessen. Das schlimmste war eine total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegenplage Beitrag #21
Jaja,macht meine Katze auch immer,lol
Sie spielt sie regelrecht zu tode und legt sie uns dann zu fuessen.
Das schlimmste war eine total blutverschmierte Taube in der Kueche,als wir noch parterre wohnten.Ich hab die Kueche 3 Stunden net betreten koennen.
Aber das ist halt normales verhalten und man muss sie auch noch loben dafuer.
LG
Paula

• Fliegenplage

Anzeige

• Fliegenplage Beitrag #22
Naja, sehr leckerer Anblick, also der schläft heute garantiert nicht in meinem Bett, sonst ja aber mit dem Libellenzeug im Maul..nenene.
Bei Schmetterlingen macht er das ja auch: Erst wird er festgehalten, dann werden ihm die Flügel rausgezupft, dann wird ein paarmal daruf rumgetrampelt und wenn er dann nicht tot ist, dann kaut er drauf rum. Regenwürmer findet er ja total Klasse und unser Garten sieht dadurch aus, als ob lauter kleine Bomben eingeschlagen sind, deswegen bekommt er ab und zu mal einen Mehlwurm von den Hamstern.

• Fliegenplage Beitrag #23
Na klasse,und sowas liest man beim zum schlafen gehen.
Aber ist wie gesagt halt natur...
Menschen koennen grausamer sein...

• Fliegenplage Beitrag #24
Nö, ist nicht normal, das ist Rusty! Der frisst eh alles, hat sich sogar meine beiden toten CPOs (Krebse) aus dem Mülleimer gefischt und gefressen. Naja wenn es schmeckt, das nächste mal dann gekocht und in Butter zerlassen mit ein paar Petersilienkartöffelchen dazu und etwas Salat und als Nachtisch dann noch Garnelenmousse oder Hamster im Schlafrock? Der frisst alles, was in seiner Höhe ist, egal ob ein ganzer Zitronenkuchen (naja wenigsten stank er danach nicht aus dem Maul) oder Kartoffelschalen, alles muss rein!

Zum schlafen gehen, ich ziehe mir gerade auf kino.to alle Saw-Filme rein und The Ring 1 und 2. Ich bin not very amused, eher gelangweilt.

• Fliegenplage Beitrag #25
Gibt es irgendein Mittel, wie man die Monster los wird, wenn sie schon drin sind, ohne dass man sie erschlagen muss ? Vllt irgendein Waesserchen mit iwas drin, sodass sie ertrinken ? Irgendwie erwisch ich die letzten Biester nicht und im Schlaf setzen die sich immer auf mich, sodass ich nicht schlafen kann ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegenplage

Neueste Beiträge

Oben