- Hillfe chinchilla auf der straße !! Beitrag #1
Pet-Queen
- Punkte Reaktionen
- 0
Haii
Habe ein dringendes problem ich bin gestern um 20 uhr rausgegangen. Ich bin einfach rumspaziert. Auf einmal lagen da 2 halbtote chinchilla. Ich hatte ein Handtuch in mein ranzen zum glück ich habe sie schnell genommen und bin mit dem nächsten bus zum TA gefahren. Doch er hatte nicht auf
weil es ja schon spät war! Aber ich weiß gar nicht wie man chinchilla haltet ! Ich habe einen riesen wäschekorb von meiner cousine genommen. Habe es mit rotlicht und mit vielen weiche tüchern eingerichtet. Meine freundin hatte kleinaufzuchsfutter (pulver) das sie mir schnell gegeben hat. Ich habe es mit wasser in einer kleinen flasche ( von meinen kleinen bruder´so nugelflaschen) reingemischt und es ihnen gegeben. Jetz sind sie etwas fit. Was soll ich jetzt machen die sind sooo süüüß noch gaanz klein doch wie kann ich sie aufziehen ? und habe ich alles richtig gemacht.
Lg
Habe ein dringendes problem ich bin gestern um 20 uhr rausgegangen. Ich bin einfach rumspaziert. Auf einmal lagen da 2 halbtote chinchilla. Ich hatte ein Handtuch in mein ranzen zum glück ich habe sie schnell genommen und bin mit dem nächsten bus zum TA gefahren. Doch er hatte nicht auf
Lg