Hillfe chinchilla auf der straße !!

Diskutiere Hillfe chinchilla auf der straße !! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich bin auch aus Mannheim! Wenn du Hilfe brauchst, können wir gerne telephonieren, Emailen oder ich kann bei dir auch vorbei kommen. Einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hillfe chinchilla auf der straße !! Beitrag #21
Hallo,

ich bin auch aus Mannheim! Wenn du Hilfe brauchst, können wir gerne telephonieren, Emailen oder ich kann bei dir auch vorbei kommen. Einen Übergangskäfig könnte ich dir auch geben.
Wenn du Fragen hast, meld dich- ich helfe gerne.

Du kannst mir eine Nachricht an

[email protected]

schicken.

• Hillfe chinchilla auf der straße !! Beitrag #22
Ich finde, diese Geschichte ist alles andere als glaubwürdig.
Schon im ersten Beitrag, erst geht die Autorin einfach so raus auf die Straße.
Kann ja sein dass sie spazieren war: aber mit Rucksack (wer geht denn einfach so mit
Rucksack auf die Straße?)in dem dann auch noch rein zufällig Handtücher drin waren?
Und warum fuhr sie zum TA, wenn es doch so spät war, hätte man doch vorher
anrufen können bzw. man hätte sich nach nem Notfall-TA informieren können.
Und dann kommen noch die anderen komischen Beiträge hinzu... und keine Fotos.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass da jemand nur ein bisschen Aufmerksamkeit brauch
und das es diese Chinchillas nicht gibt, das wäre immernoch besser, als wenn es die
Tierchen gibt, aber sie nicht beim TA waren und jetzt einfach behalten werden, weil
sie so süß sind, etc.

Denn wenn sie wirklich halbtot waren, brauchen sie doch hilfe und wenn sie diese nich
kriegen, ist das pure Tierquälerei... :(

Naja, wir können ja eh nur vermuten und hoffen...

• Hillfe chinchilla auf der straße !! Beitrag #23
Hallo
Ich habe vor 2 tagen die kleinen abgegeben weil ich sie nicht quelen will und sie haben jetz ein neues zu Hause und mehrere freunde :)
Lg

• Hillfe chinchilla auf der straße !! Beitrag #24
Hallo!

Fotos hast du keine gemacht? Schade!

• Hillfe chinchilla auf der straße !! Beitrag #25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hillfe chinchilla auf der straße !!

Hillfe chinchilla auf der straße !! - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben