Mia aus Polen

Diskutiere Mia aus Polen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja wir hatten das auf jeden Fall vor, aber jetzt müssen wir ja erst warten bis die Läufigkeit vorüber ist und einige Woche Eingewöhnungszeit muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mia aus Polen Beitrag #21
Ja wir hatten das auf jeden Fall vor, aber jetzt müssen wir ja erst warten bis die Läufigkeit vorüber ist und einige Woche Eingewöhnungszeit muss man ihr auch noch geben..

Heute hab ich das erste mal etwas ernsthafter mit ihr gearbeitet, an der Schleppleine und sie war wirklich vorbildlich. Also sie hat schon verstanden, dass ihr Name Mia lautet und ist auch recht gehorsam.

• Mia aus Polen

Anzeige

• Mia aus Polen Beitrag #22
:clap:
das freut mich das ihr sone fortschritte macht :)

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Mia aus Polen Beitrag #23
Wow, ich liebe ja so Hunde :D
Sie sehen schon so temperamentvoll aus..aber das ändert sich ja meistens wieder m it den Jährchen..
Aber wie alt ist sie denn?
Und hast du neue Fotos? :mrgreen:

LG Suru

• Mia aus Polen Beitrag #24
Ich bin auch total froh, dass sie das alles bisher so gut macht.

Danke Suru <:, habe aber leider noch keine neuen Fotos, aber werde heute Mittag beim Spaziergang mal welche machen :)
Mia ist bald: 29. Mai, ein Jahr alt. Das ist alles aber eher geschätzt, weil sie ja aus Polen kam.

Hab mal etwas recherchiert und habe die Seite gefunden von den deutsch-polnischen Kooperationspartnern, die Umstände in den polnischen Tierheim sind ja grausam. Mia hing wahrscheinlich auch eine zeitlang an der Kette.

lg

• Mia aus Polen Beitrag #25
hi

Hab mal etwas recherchiert und habe die Seite gefunden von den deutsch-polnischen Kooperationspartnern, die Umstände in den polnischen Tierheim sind ja grausam. Mia hing wahrscheinlich auch eine zeitlang an der Kette.

ja das kann durchaus sein...die tierheime in polen haben noch weniger geld als unsere tierheime...da sind die verhältnisse allgemein auch anders......

• Mia aus Polen Beitrag #26
So.. Mia und ich werden nach ihrer Hitze zu erst Einzelunterricht nehmen.
Heute waren wir zum ersten Mal mit dem Bus, ich bin gespannt wie die Kleine sich schlägt.

lg

• Mia aus Polen Beitrag #27
Mia entwickelt sich prächtig ;)
Bus fahren hat sie super gemeistert, sie hat alles ganz brav gemacht und war auch ganz brav in der Kleinstadt!

Wir haben sie auch schon zwei mal zaghaft von der Leine gelassen, sie hört ganz gut schon.

Gestern waren wir zum ersten Mal wieder mit den anderen beiden Hunden unterwegs. Auch das hat sie brav gemacht. Fand es total spannend mit Emmy und Ramses.

Ja, sie kann schon einige Kommandos: "Sitz" (hab es endlich geschafft) "Hier" "Fuß" "Nein" "Nehm auf" "Bring".. wenn die Kommandos alle sitzen gehen wir an "Platz" und "Bleib". Allein bleiben tut sie auch schon, versuchen die Zeit aber noch möglichst gering zu halten.

Werde heute mal einige Fotos von ihr machen.

liebste Grüße von mir und Mia

• Mia aus Polen Beitrag #28
hi

das freut mich aber, ist schön zu hören das es gut klappt :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mia aus Polen

Mia aus Polen - Ähnliche Themen

Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(: Huhu ihr, ich hoffe ich bin hier richtig? Zu der Geschichte: Ich war dieses Wochenende mal wieder hier im Tierheim. Es ist ein sehr kleines...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Oben