Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???

Diskutiere Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle :039:, ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich gerne austauschen wollen über diese tolle und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? Beitrag #1
caramia

caramia

Gesperrt
Hallo an alle :039:,
ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich gerne austauschen wollen über diese tolle und verrückte Rasse!!
Fans dieser Rasse dürfen sich auch hier verewigen!!
Bin selber erst in 14 tagen ein stolzer besitzer dieser wundervollen Rasse!!
Also dann legt mal los und viel spaß!!
Und immer schön freundlich bleiben meine Lieben!;)

• Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? Beitrag #2
Halöööchen ich habe einen Aussie Names Fynn. Er ist 9 Monate jung und ein red tri :)

So jetz weiß ich auch nicht was ich so schrieben soll =)

• Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? Beitrag #3
Hey,
mich interessiert diese Rasse sehr.
Daher hab ich ein paar Fragen (und nein ich will mir keinen holen :mrgreen: bzw habe ich "Angst" dass ich zu wenig zu bieten habe ;))
Und vllt denkt irh ja, dass ich mich belesen sollte, nur meistens steht in den rassebüchern nur das Positive (sind meistens auch noch Züchter und sie wollen ja die Rasse "vermarkten" wer schreibt da schon ganz ehrlich?)

-Ist es ein Anfängerhund?
- Wie viel geistl. auslastung braucht er?
- Wie lastet ihr ihn körperlich aus?

LG Suru

• Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? Beitrag #4
Anfängerhund? Nein in meinen Augen nicht!
Denn ein Aussie neigt sehr stark zu tun was ER für richtig hält. Da braucht man grade unabsichtlich den Hund bestätigen und schon hat man sen Salat ;) Also deswegen nur an Leute die schon Ahnung haben.

Wir machen geistliche Auslastung JEDEN TAG, das heißt in meiner Mittagspause ca. halbe Stunde (wenn ich genug Mittagspasue habe) und dann nach der Arbeit noch einmal. Mittwochs sind wir auf dem Hundeplatz im Training und Samstags auch.

Körperlich auslasten ist bei uns imemr unterschiedlich. Klar das wenn ich mehr Zeit am Wochenende habe wir auch Spatziergänge machen könne und Ausflüge wo wir bestimmt 3-4 Stunde nur draußen sind. Ansonsten unter der Woche ca. über den Tag 2 Stunden verteilt.

• Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? Beitrag #5
Denn ein Aussie neigt sehr stark zu tun was ER für richtig hält. Da braucht man grade unabsichtlich den Hund bestätigen und schon hat man sen Salat ;) Also deswegen nur an Leute die schon Ahnung haben.
Hab ich mir schon gedacht ;)

Danke frü deine Antwort :D

LG Suru

• Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? Beitrag #6
Also ich würde auch sagen kein anfänger hund!
auslasten machen wir indem wir auch auf den hundeplatz gehen und unterwegs beim gassi suchspiele machen und zu hause wird dann tricks geübt z.b. aufräumen oder dem herrchen sachen bringen!!
wir bekommen einen blue merle Rüden mit zwei blauen augen und er soll Gizmo heissen er ist dann fast 9 wochen alt wenn er zu uns kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???

Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? - Ähnliche Themen

Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Frisch adoptierter Hund mit Trennungsangst - was tun?: Hallo liebes Forum Es ist ja Jahre her dass ich hier gepostet habe... wie die Zeit vergeht... Heute suche ich Rat mit unserem frisch adoptierten...
Oben