- Und es fängt schon wieder an ... ICH KANN EINFACH NICHT MEHR! Beitrag #1
Naadine
Liebe Foris ich kann wirklich nicht mehr...
Spike fängt wieder an zu pinkeln
... meine ich zumindestens, da Duke noch nie irgwo anders hingemacht hat als in sein KaKlo.
Vorletzte Nacht 2 Pfützen auf der Couch ...
Letzte Nacht eine auf der Couch...dann hat er noch die Lehne runter in eine Ecke gemacht und unter die Couch.
Ich bin nicht nur mit meinem Latein am Ende sondern auch stinksauer. Nach der Zeit, die es jetzt gut ging hätte ich nicht gedacht, dass es wieder anfängt!
Es hat sich auch nichts verändert...ich verstehe es nicht.
Meine Couch ist mittlerweile so gut wie Sperrmüll reif und mich kann man glaube ich auch bald einweisen.
Wenn das nicht aufhört muss er weg ... so lieb wie ich ihn auch habe aber ich kann nicht alle 3-4 Monate eine neue Couch kaufen.
Vorallem hab ich jetzt nichtmal für eine neue Geld.
Spike fängt wieder an zu pinkeln
Vorletzte Nacht 2 Pfützen auf der Couch ...
Letzte Nacht eine auf der Couch...dann hat er noch die Lehne runter in eine Ecke gemacht und unter die Couch.
Ich bin nicht nur mit meinem Latein am Ende sondern auch stinksauer. Nach der Zeit, die es jetzt gut ging hätte ich nicht gedacht, dass es wieder anfängt!
Es hat sich auch nichts verändert...ich verstehe es nicht.
Meine Couch ist mittlerweile so gut wie Sperrmüll reif und mich kann man glaube ich auch bald einweisen.
Wenn das nicht aufhört muss er weg ... so lieb wie ich ihn auch habe aber ich kann nicht alle 3-4 Monate eine neue Couch kaufen.
Vorallem hab ich jetzt nichtmal für eine neue Geld.