- Spatz gefunden?? Beitrag #1
flocke92
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß dass man juungvögel eigentlich in ruhe lassen soll.
Aber heute morgen kam ich in den garten und in einer regentonne saß ein junger spatz auf einem daraufschwimmenden ast.
er war völlig nass und frierte(zitterte), ich lies ihn sitzen.
Doch dann fing es an in strömen zu regnen ich sah zwar spatzen aber keiner der sich um ihn kümmerte, als ich wieder nachsah war er völlig nass und erschöpft.
Also nahm ich ihn mit rein wo er trocknete. jetzt ist er ziemlich fit, kann schon fliegen...ich weiß nicht ob ich ihn wieder fliegen lassen kann oder ob er noch kein futter finden würde oder ob er den anschluss zu den anderen spatzen finden würde?
könnt ihr mir helfen?? oder tipps geben??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Keiner da??
ich brauche schnell rat...
kann ein junger spatz der fliegen kann auch schon selber in der natur fressen?
dann würd ich den wieder frei lassen?
ich weiß dass man juungvögel eigentlich in ruhe lassen soll.
Aber heute morgen kam ich in den garten und in einer regentonne saß ein junger spatz auf einem daraufschwimmenden ast.
er war völlig nass und frierte(zitterte), ich lies ihn sitzen.
Doch dann fing es an in strömen zu regnen ich sah zwar spatzen aber keiner der sich um ihn kümmerte, als ich wieder nachsah war er völlig nass und erschöpft.
Also nahm ich ihn mit rein wo er trocknete. jetzt ist er ziemlich fit, kann schon fliegen...ich weiß nicht ob ich ihn wieder fliegen lassen kann oder ob er noch kein futter finden würde oder ob er den anschluss zu den anderen spatzen finden würde?
könnt ihr mir helfen?? oder tipps geben??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Keiner da??
ich brauche schnell rat...
kann ein junger spatz der fliegen kann auch schon selber in der natur fressen?
dann würd ich den wieder frei lassen?
Zuletzt bearbeitet: