Spatz gefunden??

Diskutiere Spatz gefunden?? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich weiß dass man juungvögel eigentlich in ruhe lassen soll. Aber heute morgen kam ich in den garten und in einer regentonne saß ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spatz gefunden?? Beitrag #1
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß dass man juungvögel eigentlich in ruhe lassen soll.
Aber heute morgen kam ich in den garten und in einer regentonne saß ein junger spatz auf einem daraufschwimmenden ast.
er war völlig nass und frierte(zitterte), ich lies ihn sitzen.
Doch dann fing es an in strömen zu regnen ich sah zwar spatzen aber keiner der sich um ihn kümmerte, als ich wieder nachsah war er völlig nass und erschöpft.

Also nahm ich ihn mit rein wo er trocknete. jetzt ist er ziemlich fit, kann schon fliegen...ich weiß nicht ob ich ihn wieder fliegen lassen kann oder ob er noch kein futter finden würde oder ob er den anschluss zu den anderen spatzen finden würde?

könnt ihr mir helfen?? oder tipps geben??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Keiner da??

ich brauche schnell rat...
kann ein junger spatz der fliegen kann auch schon selber in der natur fressen?

dann würd ich den wieder frei lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spatz gefunden?? Beitrag #2
meine oma und ich in polen haben auch einmal einen kleinen vogel gefunden, und wir haben ihm wasser und würmer gegeben...dann eines tages war er weg...vielleicht hat ihm seine mama mitgenommen?!:(

lg

• Spatz gefunden?? Beitrag #3
also da man hier nur mäßig bis gar keine hilfe bekommt habe ich im internet gesucht und bin auf einer seite fündig geworden

hab ihn jetzt fliegen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spatz gefunden??

Spatz gefunden?? - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Unfall einer Schnirkelschnecke - wie weiter machen?: Hallo Leute, ich bin auf eine arme kleine Schnirkelschnecke getreten. Ich hatte ihr ein kleines Krankenlager zu Verfügung gestellt. Es war eine...
Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...: Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Rat und bin hoffentlich dem richtigen forum beigetreten. Ich muß etwas ausholen 🙈 Mein geliebter Kater Jack...
Oben