Hallo, brauche dringend Hilfe...

Diskutiere Hallo, brauche dringend Hilfe... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich bin Privat in Not geraten und muss meine Pferde (6 Minis und 2 Kleinpferde) verkaufen. Nun mein Anliegen: mein kleiner Minihengst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo, brauche dringend Hilfe... Beitrag #1
B

berric

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Privat in Not geraten und muss meine Pferde (6 Minis und 2 Kleinpferde) verkaufen.
Nun mein Anliegen: mein kleiner Minihengst (Fuchs)Bild001.jpg geb. 08.08.2008 ist nun auch noch getreten worden vor die Kniescheibe, TA sagte man müsse das röntgen und evt. ???? doch das kann ich mir nicht mehr leisten.
Nun suche ich Händeringend jemanden, der wenigstens diesem süßen Kerl eine Chance gibt und bei dem er bleiben kann. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn diese Sache ist schon schlimm genug für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, brauche dringend Hilfe...

Hallo, brauche dringend Hilfe... - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Tierschutzverein abgebrannt: Tierschutzverein abgebrannt (*) Hallo Kollegen und Kolleginnen, soeben erreichte uns die schrechliche und grausame Nachricht, dass es heute...
Oben