Zeigt her Eure Kanarien!

Diskutiere Zeigt her Eure Kanarien! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; *mal wieder nachmach* Mir fiel auf, dass zwar einige welche haben, aber sogut wie nie Foto's zu sehen sind. Zeigt doch mal her? Meine 4 leben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her Eure Kanarien! Beitrag #1
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*mal wieder nachmach*

Mir fiel auf, dass zwar einige welche haben, aber sogut wie nie Foto's zu sehen sind.
Zeigt doch mal her?

Meine 4 leben auf 100x120x50cm, Freiflug von 7 Uhr morgens bis 9/10 Uhr abends (halt wenn Sie schlafen gehen).
Gelb-Orange: Lhyra
Grün: Yhasmir (absolut unfotogen, 300 Anläufe gebraucht)
Weiß: Pun pun
Orange-Gelb-Grün: Jin

Anhänge

• Jin + Lhyra.jpg
    Jin + Lhyra.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 23
  • Pun.jpg
    Pun.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 23
  • Yhasmir.jpg
    Yhasmir.jpg
    112 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her Eure Kanarien!

Zeigt her Eure Kanarien! - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Oben