Mach's gut, kleine Maus Darla...

Diskutiere Mach's gut, kleine Maus Darla... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich leider meine kleine Darla tot im Streu finden :022: Sie war eine süße graue Farbmaus und wurde 1 Jahr und 3 Monate alt. Obwohl...
  • Mach's gut, kleine Maus Darla... Beitrag #1
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Heute musste ich leider meine kleine Darla tot im Streu finden :022:

Sie war eine süße graue Farbmaus und wurde 1 Jahr und 3 Monate alt. Obwohl sie grau war, war sie keinesfalls eine "graue Maus" sondern bezauberte mich mit ihren süßen Knopfaugen und ihrem sanften Wesen. Nun ist sie nicht plötzlich mehr da...:090:

Im September 2008 habe ich sie und zwei andere Mäusemädels von Danny übernommen. Laut Danny hatte sie Myco, die Krankheit verschwand aber wieder bzw. brach nicht mehr aus als sie bei mir war. Doch nun wurden ihr wohl die Milben zum Verhängnis, obwohl sie nicht stark befallen war und auch fit zu sein schien. Aber leider hat sie es nun nicht gepackt :(

Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Lilly, Lucy, Ginny und Selena ganz lieb von mir!

Das war meine Darla:

• Mach's gut, kleine Maus Darla... Beitrag #2
Grüß mir Lilli, Darla und mach's gut!

• Mach's gut, kleine Maus Darla... Beitrag #3
Was für eine süße Maus. Das tut mir sehr leid, Henni. :(

• Mach's gut, kleine Maus Darla... Beitrag #4
Danke ihr beiden *schnief*!

• Mach's gut, kleine Maus Darla... Beitrag #5
Oh Henni :( Lass dich mal drücken:056:

Kleine Darla komm gut über die RBB :(

• Mach's gut, kleine Maus Darla... Beitrag #6
Darla, komm gut über die RBB und grüß Brownie und Johnny und all die anderen!

Fühl Dich gedrückt, Henni!

• Mach's gut, kleine Maus Darla... Beitrag #7
-.- och henni du arme -.-
jetzt bist du die nächste die eine geliebte maus gehen lassen muss! :010:
das tut mir total leid für dich! *schnief*

machs gut kleine Darla und komm gut drüben an! ;)

Thema:

Mach's gut, kleine Maus Darla...

Mach's gut, kleine Maus Darla... - Ähnliche Themen

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
Aus die Maus - Rückblick auf 4 mausige Jahre: Hallo liebe Mäusefans, vor ein paar Tagen ist für mich eine schöne, anstrengende und unvergessliche Zeit zu Ende gegangen: Ich habe meine letzten...
Abschied von Benny: Heute musste ich Abschied von meinem geliebten kleinen Benny nehmen :022: Er war von allen Mäusen, die bei mir wohnen, derjenige, der schon am...

Neueste Beiträge

Oben