Nehmen sie noch an???

Diskutiere Nehmen sie noch an??? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; HI also heute nach der Schule habe ich einen RAben (galube kolk) von der Straße gerettet und auf die hand genommen nehmen die ellies ihn wieder an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nehmen sie noch an??? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI also heute nach der Schule habe ich einen RAben (galube kolk) von der Straße gerettet und auf die hand genommen nehmen die ellies ihn wieder an oder was ist nun???PS: DIr straße war ne hauptstraße Lg NiNi

• Nehmen sie noch an??? Beitrag #2
Hast du ihn an die Seite hingesetzt oder was?

Das Vögel "riechen" würden wenn jemand ihre Jungen angefasst hat und sie danach nicht mehr annehmen, stimmt nicht. Vögel haben einen schlechteren Geruchssinn als Menschen.
Jetzt ist die Brutzeit schon recht weit fortgeschritten, es kann also durchaus sein das etwas unbeholfen wirkende Jungvögel noch von den Eltern gefüttert werden, aber nicht mehr im Nest sitzen. Das du die Krähe, wenn sie nicht verletzt war, in der Nähe der Fundstelle gelassen hast war auf jeden Fall richtig, jedes Jahr werden tausende von anscheinend verlassenen Jungvögeln "gerettet", obwohl alles in Ordnung ist.
Wahrscheinlich wird der Vogel duch Rufe seine Eltern wieder auf sich aufmerksam machen.

Wahrschienlich war "dein" Vogel keine Rabe, sondern eine Rabenkrähe. Kolkraben sind relativ selten und ausserdem riesig. Die schwarzen rabenartigen Vögel die man häufig sieht sind Krähen, und deutlich kleiner als Raben.

• Nehmen sie noch an??? Beitrag #3
ohh kann wohl sein upps dann bin ich aber beruhigtlg NiNi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nehmen sie noch an???

Nehmen sie noch an??? - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Dohle ästling gefunden: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...
Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Oben