Diverse Mäusesachen!

Diskutiere Diverse Mäusesachen! im Archiv Forum im Bereich Community; 1 Leiter klein: 22 cm (ohne Haken gemessen) 2 Leiter lang: 26 cm (ohne Haken) Beides nur ca! Haken können rausgedreht werden! eine Wippe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diverse Mäusesachen! Beitrag #1
Sun

Sun

1 Leiter klein: 22 cm (ohne Haken gemessen)
2 Leiter lang: 26 cm (ohne Haken)
Beides nur ca!
Haken können rausgedreht werden!
eine Wippe von trixie(neu&OVP!)
eine 100ml Nippeltränke(neu&OVP)
10,30 Meter Kokosnussseil
1 großen Keramiknapf( eignet sich gut als FriFunapf)
eine Überraschung (kann Futter sein, kann Napf sein, kann kleines Häuschen sein....)ovp
Noch dazu kommen vielleciht folgende Artikel(mal sehen ob ich sie selber irgednweo barauch):
noch ein Häuschen aus Holz...(nicht sicher)
einen Heutunnel von JR Farm
1 kleinen Napf
alles drei OVP

Vielleicht find' ich ncoh mehr
happy.gif

Kann auch einzeln abgegebn werden!
bei Interesse an einzelnen oder mehreren Dingen bitte PN an mich!
Alles in Allem (ohne die vielleicht Artikel:
9 Euro
Mit dem Haus aus Holz
15 Euro
mit dem Tunnel
13 Euro
mit Napf
10 Euro
ALLES mit den vllt. Artikeln
20euro
weil eigentlich ziemlich wenig gebnraucht ist, das meiste ist absolut neu mit schild verpackung & alles.

ALLES OHNE VERSAND
Je nachdem wie teuer der Versand ist kann ich auch noch bisschen untergehn preislich
Das Holzhaus ist ein Knabberhaus von JR Farm.
Also da sind 2 Sachen zum Knabbern und das Dach ist aus Heu...

Sorry wenn ein paar Fehler oder unsinniges Zeug drin ist, habs von mir aus nem anderen Forum kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diverse Mäusesachen! Beitrag #2
Reservier sofort alles für mich, ich sortiere dann heute Abend mit Marc!

• Diverse Mäusesachen! Beitrag #3
*uff*
*schreck*
Alles reserviert, ausser eine Sache di ich noch nicht drin hatte, aber die ist schon für Henni...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sina?
Die Burg ist zu ahben ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nein falsch gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Diverse Mäusesachen! Beitrag #4
Also die Burg nimmt Henni *krall*.

Schau Sunshine, so schnell wirste das Sach los ;)

• Diverse Mäusesachen! Beitrag #5
Sun, ich war wohl nicht rechtzeitig online. Magst Du mir morgen die Fotos schicken? Dann kann ich Dir sagen, was wir brauchen. Ich schicke Dir mal meine E-Mailadresse, dann kannst Du die Fotos auch dahin schicken.

• Diverse Mäusesachen! Beitrag #6
Was würdest du für die Leitern, das Seil, das Häuschen, den Tunnel und eventuell die Überraschung haben wollen? Gibt es zu der Überraschung noch einen Tipp?

• Diverse Mäusesachen! Beitrag #7
Oh man Sina -.-
Such dir doch was aus was NOCH NCIHT vergebn ist ^^
ich muss erst schauen, ob ich noch seil und leitern hab, jemand hat es gerade richtig nötig gehabt...
aber ich müsste noch was haben...

• Diverse Mäusesachen! Beitrag #8
Ich hatte doch alle reserviert, oder?

• Diverse Mäusesachen! Beitrag #9
du willst das doch auch, oder?

• Diverse Mäusesachen! Beitrag #10
Such dir doch was aus was NOCH NCIHT vergebn ist ^^

Ja, das was ich oben geschrieben habe, hätte ich schon recht gerne. Aber Dein Satz, den ich oben zitiert habe, klang so, als wäre das alles jetzt schon weg.
Toll wären aber immer noch Fotos (meine E-Mailadresse müsstest Du per PN bekommen haben) und ein Preisvorschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Mäusesachen!

Diverse Mäusesachen! - Ähnliche Themen

Verschenke Hamster/Mäusekäfig Hannover: Hallo liebe Tier-Foris, Hiermit möchte ich meinen Hamsterkäfig mit diversen Zubehör verkaufen. Ich verkaufe nur komplett (Zubehör nicht einzeln)...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
(V) 2 Kleintierkäfige: Hallo, hab momentan 2 Kleintierkäfige daheim stehen, die ich nicht mehr brauche... Der 1. ist ein Hamsterkäfig von Ferplast. Er hat die Größe...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben