Enten im Industriegebiet

Diskutiere Enten im Industriegebiet im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Moin Moin liebe Kollegen, seit einigen Tagen begenen mir jeden Tag aufs neue ein süßes Entenpäärchen das sich auf unserem Firmenparkplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Enten im Industriegebiet Beitrag #1
H

Hasenpup

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin liebe Kollegen,

seit einigen Tagen begenen mir jeden Tag aufs neue ein süßes Entenpäärchen das sich auf unserem Firmenparkplatz rumtreibt. :eusa_think:

Irgendwie scheint mir das was faul zu sein. Kann es sein dass sie sich verlaufen haben? :| Ich meine hier im Industriegebiet gibt es doch eigentlich nichts was die beiden gut finden sollten. Vielleicht haben die beiden ja auch irgendwie ihre Kinder versteckt :017:

Vielleicht kann mir jemand sagen in wie weit das ganze normal ist und ob/was ich da jetzt machen sollte. :?

Anbei ein Bild von den süßen :angel:

Lg

Andy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
  • Enten im Industriegebiet Beitrag #2
In wie weit das normal ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wir haben hier jedes Jahr auch Entenpäärchen mitten im Wohngebiet. Die sitzen teilweise wie selbstverständlich am Straßenrand, watscheln über die Straße. Wasser ist hier nicht in der Nähe. Ich vermute immer, die machen einfach Pause :eusa_think:. Manchmal sind die ein paar Tage hier unterwegs und dann sind sie plötzlich verschwunden.

• Enten im Industriegebiet Beitrag #3
Sind es denn Wildenten oder eher Hausenten?

• Enten im Industriegebiet Beitrag #4
Also bei uns sind es ganz normale Stockenten.

• Enten im Industriegebiet Beitrag #5
Die letzten Tage habe ich sie morgens nicht mehr gesehen - bin mal gespannt ob die beiden noch mal auftauchen. Vielleicht wollten sie sich ja nur an den warmen Autos aufwärmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enten im Industriegebiet

Enten im Industriegebiet - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Drei Mädels, Zoff. Was soll ich machen??: Hi, also, ich habe drei Kaninchendamen (Mutter und ihre beiden Töchter) und mein Problem ist, dass Tapsi Tigger immer jagt und ihn auch selten ans...
Oben