- Bitte helft!!!Ab wann kann Ninni schwanger sein? Beitrag #1
chanelsky
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mal eine Frage.:?:
Mein Weibschen ist 2 1/2
.Mein Männchen erst 6 Monate und schonerregt ,in der nähe des Weibchen.
Nun waren sie fur 5 min allein in einem Käfig und ich glaube das Männchen war auf mein Weibchen.Er war sehr erregt.:sm1_013:
wie lange dauert es und kann mein Männchen überhaupt schon Babys zeugen?
Wann würden wir merken ,das mein Weibchen schwanger ist?
Ich muss noch sagen das mein Weibchen seit kurzen wieder scheinschwanger ist und Nest baut.Das macht sie sehr oft und in Abständen.Beide nsind noch nicht kastriert.
Vor dem Männchen hatten wir ein zweites Weibchen was leider verstorben ist.Mein jetziges ist manchmal komisch.Das Weibchen hatte sie immer gebissen und das Männchen will sie auch manchmal beissen dann quikt sie auch immer ,wenn er in ihre Nähe kommt.
Auch wenn ich mit meiner hat sie streichle-erst mal quikt sie ganz ängstlich.
Aber wir sind ganz lieb zu ihr.Komisches verhalten.:?
Bitte helft mir.
Mein Weibschen ist 2 1/2
Nun waren sie fur 5 min allein in einem Käfig und ich glaube das Männchen war auf mein Weibchen.Er war sehr erregt.:sm1_013:
wie lange dauert es und kann mein Männchen überhaupt schon Babys zeugen?
Wann würden wir merken ,das mein Weibchen schwanger ist?
Ich muss noch sagen das mein Weibchen seit kurzen wieder scheinschwanger ist und Nest baut.Das macht sie sehr oft und in Abständen.Beide nsind noch nicht kastriert.
Vor dem Männchen hatten wir ein zweites Weibchen was leider verstorben ist.Mein jetziges ist manchmal komisch.Das Weibchen hatte sie immer gebissen und das Männchen will sie auch manchmal beissen dann quikt sie auch immer ,wenn er in ihre Nähe kommt.
Auch wenn ich mit meiner hat sie streichle-erst mal quikt sie ganz ängstlich.
Aber wir sind ganz lieb zu ihr.Komisches verhalten.:?
Bitte helft mir.