- Was ist mit meiner 6 Monate alten Katze bloß los?:'( Beitrag #1
Sarah88
Hallo liebe User, In letzter Zeit mach ich mir große Sorgen um meine 6 Monate alte Katze. Kurz nachdem ich sie gekauft hatte, war ich beim Tierarzt, der mir sagte das sie körperlich zurück geblieben ist. Daraufhin habe ich mich im Internet umgeschaut, da las ich das Katzen die im Winter geboren wurden, oft körperliche Schäden haben. Vor einer Woche ist mir dann aufgefallen, das sie ihr Katzenklo nicht mehr benutzt und immer unter mein Bett ihr "Geschäft" macht. Einige Tage danach hatte sie starke Gleichgewichtsprobleme. Die kleine will auch überhaupt nicht mehr spielen, zu ihrem Fressnapf geht sie auch nicht mehr, d.h. ich muss sie immer füttern. Ich mache mir große Sorgen um meine Katze, da sie unter anderem auch nur noch den ganzen Tag bei mir im Bett liegt. Vor ein paar Tagen war ich darauf hin mit ihr beim Tierarzt, doch er konnte sich nicht erklären was sie hatte. Das einzigste was ihm auffiel war, das sie eine Körpertemperatur von nur 34°C hatte. Er gab mir eine Vitaminpaste mit, wegen ihrem zu niedrigen Körpergewicht und wegen ihrer Größe.
Ich mache mir große Sorgen um meine kleine Mietz. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Ich mache mir große Sorgen um meine kleine Mietz. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.