@Tekir: Hab gerade mal nachgelesen und ja, Katzen können den Wasserhaushalt NICHT durch geringere Abgabe von Harn regulieren.
Hab das ganze nur nach meiner Katze beurteilt und die trinkt gut und regelmäßig. (nein, nicht übermäßig, sie hat nichts an den Nieren)
Aber dennoch finde ich deinen Ton unverschähmt und absolut unangebracht! Es tut mir außerordentlich leid, dass ich mein gesamtes Wissen noch nicht VOR meinem Studium habe. Natürlich plag ich mich momentan nur mit meinen Abschlussprüfungen herum, weil es der Staat so will, nicht etwa, weil ich mir das Wissen erst aneignen muss! Und Tierernährung kommt erst nächstes Semester. Wenn du der Meinung bist, dass ich keine gute Tierärztin werde, dann zwingt dich bestimmt niemand, dass du zu mir kommst mit deinen Tieren. Mal ganz abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich eh keine Haustiere machen werde...
So und jetzt setz ich mich lieber wieder an meine Anatomie Unterlagen und lern noch ein bisschen für die Prüfung morgen. Wobei, wenns nach Tekir geht, muss ich da ja gar nicht hin, weiß ja eh schon alles... Oder willst du sie vielleicht für mich schreiben?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Der 5 Jahre alte Kater meiner Mutter frisst auch schon seit 5 Jahren nur Trofu...in absehbarer Zeit müssen ihm wegen starken Zahnstein alle Zähne gezogen werden...
Da hat das Trofu uch nix geholfen
Echt? mir wurde gesagt, dass das was ändern würde...