Kanarienvogel sitzt ständig im Bad

Diskutiere Kanarienvogel sitzt ständig im Bad im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Mutter hat von unserem Nachbarn zwei Kanarienvögel übernommen ( Nachbar verstorben)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel sitzt ständig im Bad Beitrag #1
S

susl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Mutter hat von unserem Nachbarn zwei Kanarienvögel übernommen ( Nachbar verstorben).
Bisher ging alles gut und die zwei fühlen sich richtig wohl. Seit zwei Tagen ist meiner Mom aufgefallen, dass der eine ständig im Bad sitzt über längere Zeit. Er kommt ab und zu raus und frisst wohl auch. Er hat wohl auch um den Hals herum ein paar kahle Stellen, aber die hatte er schon, als sie ihn bekommen hat.
Ist das Verhalten normal, dass er ständig im Wasser sitzt?
Kann uns jemand helfen?
Gruß
Susl

• Kanarienvogel sitzt ständig im Bad Beitrag #2
deine mama sollte mal zum tierarzt mit ihm gehen, vielleicht hat er milben :eusa_think:und die jucken ja.

• Kanarienvogel sitzt ständig im Bad Beitrag #3
Hallo Susl,

so lange im Wasser zu sitzen, ist auf keinen Fall normal, Deine Mutter sollte wirklich mit dem Vogel zu einem Tierarzt gehen und ihn untersuchen lassen.

Wichtig ist, dass es ein Fachtierarzt für Ziervögel ist, bitte nicht zu einem normalen Kleintierarzt gehen, die kennen sich nicht gut genug in der Vogelheilkunde aus.

Hier findet Ihr vogelkundige Tierärzte :

• Kanarienvogel sitzt ständig im Bad Beitrag #4
Danke für die Antworten und danke auch für die Adressen
der Tierärzte. Ich habe meiner Mom die Adresse von einem der Ärzte gegeben, damit Sie den Kleinen hinbringen kann.
Gruß
Susl

• Kanarienvogel sitzt ständig im Bad Beitrag #5
Gute Besserung für den kleinen Spatz ! *daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel sitzt ständig im Bad

Kanarienvogel sitzt ständig im Bad - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Hündin springt ständig auf: Hi, Meine Nachbarin hat es nicht so mit dem Internet, daher stelle ich die Frage in ihrem Namen. Sie hat eine süße 6-jährige Hündin aus dem...
Oben